Alle Bewertungen anzeigen
Monika und Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Gut geführtes Haus mit Wohlfühleffekt.Immer wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Durch den Besitzerwechsel im April 2018 sind wir überzeugt, dass sich im Hotel vieles positiv verändern wird, z.B. Erneuerung der Zimmer und Bädervergrößerungen. Die Geschäftsführung sowie das gesamte Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich wie zu Hause.


Zimmer
  • Gut
  • Flachbildfernseher mit integriertem Radioanteil, Kühlschrank, Telefon, Sitzgruppe, großer Balkon mit Markise.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tägliche Auswahl aus 3 Hauptgängen, dazu üppige Büffets morgens und abends inkl. Nachspeisen wie Käse und Eis. Donnerstags Galaabend mit verschiedenen Themen, dazu Live-Musik. Leider war es im Speisesaal viel zu warm trotz angeblicher Klimaanlage. Hier gibt es Handlungsbedarf.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Fragen oder Wünsche wurden vom Personal bis auf einige Ausnahmen sofort erledigt. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage. Man kann fast alles zu Fuß erreichen oder mit dem Bäderservice-Bus den Umkreis erkunden, mit der Kurkarte kostenlos.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum vorhanden, Saunen und Massageabteilung. Schwefelbad aus der Therme 1 innen und außen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika und Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:7