- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Durch den Besitzerwechsel im April 2018 sind wir überzeugt, dass sich im Hotel vieles positiv verändern wird, z.B. Erneuerung der Zimmer und Bädervergrößerungen. Die Geschäftsführung sowie das gesamte Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich wie zu Hause.
Flachbildfernseher mit integriertem Radioanteil, Kühlschrank, Telefon, Sitzgruppe, großer Balkon mit Markise.
Tägliche Auswahl aus 3 Hauptgängen, dazu üppige Büffets morgens und abends inkl. Nachspeisen wie Käse und Eis. Donnerstags Galaabend mit verschiedenen Themen, dazu Live-Musik. Leider war es im Speisesaal viel zu warm trotz angeblicher Klimaanlage. Hier gibt es Handlungsbedarf.
Alle Fragen oder Wünsche wurden vom Personal bis auf einige Ausnahmen sofort erledigt. Beschwerden hatten wir keine.
Zentrale Lage. Man kann fast alles zu Fuß erreichen oder mit dem Bäderservice-Bus den Umkreis erkunden, mit der Kurkarte kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum vorhanden, Saunen und Massageabteilung. Schwefelbad aus der Therme 1 innen und außen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika und Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |