Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel für betagte Senioren
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr sauberes Hotel Der Altersdurchschnitt ist sehr hoch. Die ü-70 waren in der Mehrheit. Dieses Hotel ist sicherlich sehr gut geeignet für betagte Senioren, da im Hotel eigentlich alles vorhanden ist und die Einkaufsmöglichkeiten in allernächster Nähe vorhanden sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Die Möblierung etwas veraltet. Die Duscheinstiege sind sehr hoch und die heute nicht mehr üblichen Aufputzarmaturen beengen beim Duschen. Eine Minibar fehlt leider. Eine Klimaanlage fehlte leider auch, so dass bei geöffnetem Fenster in den Sommermonaten nachts und in der Frühe der Lärm der Busse (unterhalb der Zimmer zur Straße/Bushaltestation) ein Durchschlafen nicht ermöglichte. Der Zimmerservice legte großen Wert auf Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität und die Quantität der Speisen war gut bis sehr gut. Die Preise für die Getränke human.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Sehr freundliche Bedienungen zu den Essenszeiten. Gründliche Reinigung der Zimmer und der Nasszellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu den Thermen "Europatherme" und "Therme 1" sowie zum Kurpark und Kursaal nicht weit. Zahlreiche Einkaufs- oder Einkehrmöglichkeiten in nächster Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel hat 3 Pools. Einen Innen- und einen Außenpool sowie einen Whirlpool mit Thermalwasser aus der Therme 1 gespeist. Die Liegestühle waren leider in typisch deutscher Manier größtenteils um 7 Uhr bereits reserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:4