- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer und Zimmerservice in Ordnung. Der Badebereich ist ok. Die Wellnessanwendungen variieren sehr und hängen von der durchführenden Person ab. Für eine genussvolle Stimmung ( Blumen, Kerzen, Duft....) bei den Anwendungen wird nicht gesorgt. Bei der ersten Massage (mit Gummihandschuhen) liefen z.B., bei offenem Fenster und in voller Lautstärke die Nachrichten. Ehrlich wenn ich mir eine Stunde Entspannung gönnen möchte, interessiere mich keine Selbstmordattentate oder tödlichen Unfälle!! Bei der Begrüßung preist sich die Geschäftsleiterin selbst, einen 20 Jahre alten, unbewohnten und heruntergekommenen Komplex vor der Haustüre abreißen lassen zu haben. Belobigt ihre bisherigen Leistungen und erklärt den Gästen, dass sie es auch noch schaffen wird, dass die Zimmer bald nicht mehr so dunkel sein werden. In demonstrativ zur Schau gestellten guten Laune macht sie auf ihr hübsches Dirndlkleid aufmerksam. Im Speisesaal wirbelt sie mit Dauerlachen und "Ach, bin ich gut drauf Gesicht" herum. ...Ein einziges "Fishing for compliments" .Ich konnte bei dieser Selbstbezogenheit nicht beobachten, dass auch ehrlich nach den Befinden und Wünschen der Gäste nachgefragt wurde. Die Teller am Büfett wurden nie nachgefüllt, schon nach 10 Minuten sind täglich die ersten leer. Allein reisende, ältere Damen sitze wie aufgefädelt entlang der Wand des Speisesaales und beherrschen dort die Atmosphäre. Ich konnte mich nur glücklich schätzen, nicht in deren Situation zu sein. Und mit meinem Partner, ungeachtet meiner Kritik am Haus eine wunderschöne Zeit verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Wittelsbach in einer so schlechten Erinnerung behalten haben. Wir sind stets darum bemüht, unsere Servicequalität im Wittelsbach zu verbessern. Aus diesem Grund werden wir auch Ihre Erfahrungen aufnehmen und optimieren. Zu guter Letzt erlaube ich mir, Ihnen zu widersprechen. Ein "Fishing for compliments" bin ich wirklich nicht. Es ist Ihre persönliche Meinung, aber 99% sehen das anders. Freundliche Grüße aus Bad Füssing Michaela Huhn