Alle Bewertungen anzeigen
Karl (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Kur
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Haus ist zwar etwas in die Jahe gekommen, aber man bemüht sich dem Gast alle Wünsche zu erfüllen. Hervorzuheben ist die große Freundlichkeit ALLER Restaurantbediensteten, die Kompetenz und Hilfsbereitschaft der Rezeptionisten, sowie die überaus nette Chefin. Aber auch die Angestellten der Therapieabteilung tun alles, damit sich der Gast bei ihnen gut aufgehoben fühlt und mit neuem Elan die Heimreise antreten kann. Der sogenannte Galaabend ist nicht mehr zeitgemäß und sollte ersatzlos gestrichen werden. Wir wünschen der charmanten Chefin viel Erfolg bei Ihren Bemühungen, das Haus auf einen modenen Stand zu bringen. E. und K. Hollfelder


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Karl, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Ihre Zufriedenheit hinsichtlich unserer Mitarbeiter hat uns sehr gefreut. Durch Ihre vollkommene Zufriedenheit fühlen wir uns darin bestätigt auf dem richtigen Wege zu sein und durch Ihre netten Worte sind wir motiviert, uns stets zu verbessern. Ihr Lob haben wir bereits an alle weitergegeben. Die Anregung mit dem Galaabend werde ich aufnehmen. Wir wünschen uns, Sie auch in Zukunft weiterhin in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Ihre Gastgeberin Michaela Huhn mit dem gesamten Team

Offizielle Hotel Homepage