- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bereits bei der Anfahrt überzeugt das Hotel mit der Aussicht auf die Berge. Die Lage ist sensationell. Das Personal ist überaus freundlich, hilfsbereit und engagiert. Frühstück und Abendessen überzeugen durch Abwechslung, Frische und Qualität.
Unser Standardzimmer war recht klein. Zwei bis drei Quadratmeter mehr wären schön. Die Aussicht hat jedoch alles wieder wett gemacht. Das Mobiliar ist in Anbetracht der ländlichen Lage angemessen rustikal.
Es gibt auch hier nichts zu beanstanden. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Abends hat man die Wahl aus 4 Gerichten zu wählen oder alternativ auch mal ein Buffet. Keine Langeweile und stets ausgezeichnete Qualität.
Mit dem Service waren wir mehr als zufrieden. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.
Vom Hotel aus hat man ausreichend viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Für Wanderer der ideale Ausgangspunkt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist übersichtlich aber ausreichend. Lediglich an den gut besuchten Wochenenden hat man es u. U. schwer noch eine Liege zu ergattern. Man erkennt, dass der Wellness- und Poolbereich mit viel Gefühl und Bedacht geplant wurde. Besonders gut hat uns hier gefallen, dass Wasser, Tee und kleine Snacks zur Verfügung gestellt werden. In anderen Wellnesshotels haben wir dafür schon viel Geld bezahlen müssen. Großes Lob!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |