- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön gelegenes Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Die Verwöhnpension bestand aus einem hervorragenden Frühstück, einem Mittagssnack und einem sehr gutem Abendessen
Wir hatten ein sehr großes und geräumiges Zimmer, welches im gemütlichen, bayerischen Stil eingerichtet war. Das große Bad war neu renoviert. Insgesamt war alles sauber und gepflegt. Wir hatten keinen Grund für irgendeine Beanstandung.
Das Essen hat uns wie bereits bei früheren Aufenthalten wieder hervorragend geschmeckt. Die Auswahl und Qualität der Speisen bei Frühstück, Mittagssnack und Abendmenue empfanden wir als erstklassig.
Sehr freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen, von der Zimmerreinigung über den Service im Restaurant und den Bars bis hin zur Rezeption. Die ständige Präsenz der Gastgeberfamilie Angerer sorgt für eine sehr angenehme und persönliche Atmosphäre im Hotel.
Etwas außerhalb von Schönau am Königssee in ruhiger und idyllischer Lage. Busverbindungen nach Berchtesgaden und Umgebung sind vorhanden, jedoch fahren die Busse nicht besonders häufig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Durch die Erweiterung des Wellness-Bereichs und die Neuanlage des Naturbadesees war selbst bei schlechterem Wetter immer genügend Platz in der Sauna vorhanden. Liegen im Ruhebereich waren ausreichend vorhanden. Der gesamte Bereich war zu jeder Zeit gepflegt und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |