- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Idyllisch und ruhig gelegenes Hotel mit familiärem und herausragendem Service, das keine Wünsche offen lässt. Ambiente, Wellness, Service, Essen, Zimmer - einfach sehr, sehr gut!!
Wir hatten zum wiederholten Male das Zimmer „Watzmann“: Sehr sauber, schön eingerichtet, geräumig, mit großartigem Blick auf Watzmann, Jenner und seitlich den Obersalzberg. Bequeme Betten und ein großzügiges, sehr sauberes Bad mit begehbarer Dusche, Wanne und zwei Waschbecken und separater Toilette. Top!!
Umfangreich, frisch zubereitet und stets sehr lecker. Frühstücksbüffet mit reichhaltiger Auswahl, auf Wunsch frischen Eierspeisen, frisch gepresstem Orangensaft. Mittags eine kleine aber stets leckere Auswahl an Salaten und einer warmen Speise. Nachmittags stets sehr leckerer Kuchen. Abends Menü mit Auswahl, wodurch jeder etwas leckeres findet. Was uns besonders gefallen hat: Der regionale Bezug der Küche, aber eben trotzdem mit „Pfiff“ und dem gewissen „Extra“ zubereitet. Einfach sehr gut!!
Herausragend: Freundlich, stets um das Wohl der Gäste bemüht und mit persönlicher, familiärer Note. Wir kommen seit mehreren Jahren mit Abständen immer wieder und der Service war immer (!) auf gleichbleibenden großartigen Niveau!
Umgeben von Watzmann, Jenner und dem Obersalzberg liegt das Hotel idyllisch und ruhig im Tal. Der Königssee ist gute 5 km Fußweg entfernt, ebenso die Seilbahn hoch zum Jenner. Wanderwege mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden lassen jeden etwas geeignetes finden, historisch neben dem Bergwerg ist natürlich der Obersalzberg mit dem Kehlsteinhaus sehr interessant. Trotzdem liegt das Hotel sehr ruhig und bietet das passenden Ambiente für eine schöne Auszeit mit sehr schönen Wellnessmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist einfach großartig: Schwimmbecken innen, der See und diverse Ruheräume, wo wir immer ein ruhiges Plätzchen finden. Sehr angenehme Wellnessbehandlungen, die besonders meine Frau regelmäßig genutzt hat. In der Umgebung natürlich viele weitere Angebote, wo für uns kein Wunsch offen bleibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |