Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Immer wieder ein toller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Wellnesshotel in schöner Lage mit nettem Personal. Traumhafter Wellnessbereich. Sehr gute und großer Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne neue Zimmer mit viel Holz modern ausgestattet. Teilweise mit Fußbodenheizung und allergikerfreundlich. Gute Matratzen und die Auswahlmöglichkeit von Kopfkissen führten bei uns zu sehr gutem Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl, so dass man gar nicht alles essen kann, was man gerne essen würde. Im Mittagsbistro werden Salate und 1-2 Hauptspeisen angeboten. Für uns war es immer lecker und die Auswahl hat gepasst. Abends Auswahl von 3 Gerichten und/oder Buffet. Großes Salatbuffet an jedem Abend. Qualität der Speisen durchweg sehr gut und frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service. Ungezwungen und freundlich. Flexibel auch wenn mal etwas mit Sonderwünschen im Restaurant bestellt wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage mit toller Aussicht auf die Berge. Langlaufloipe und Spazierweg direkt am Hotel. Skigebiet Jenner in 5 Minuten mit dem Auto erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:1