Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Klasse Hotel und Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist modern gestaltet und innen und außen auf dem neusten Stand. Die Sauberkeit ist ohne Mängel wirklich vorbildlich. So muss es eben sein. Die Zimmer sind schön verteilt und es wirkt sehr familiär auch aufgrund der Zimmerverteilung. Das Frühstücksbuffet hat keinerlei Wünsche offen gelassen. Das Abendessen war sehr gut und ist in Jedenfall zu empfehlen. Auch der Service am Tisch ist stets sehr bemüht und vorbildlich. Allgemein sind die Mitarbeiter mit viel Herz bei der Arbeit. Einziger Kritikpunkt der für mich nicht ganz nachvollziehbar war. Wieso der Nachmittagskuchen kostenfrei ist - der Kaffee aber bezahlt werden muss. Hier würde ich lieber noch ein paar Euro auf den Zimmerpreis aufschlagen und dies als Inklusivleistung anzubieten. Unbedingt den schönen Wellnessbereich nutzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe und Ausstattung sehr schön. Hierzu kein Kritikpunkt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität des Essens war ausgezeichnet. Atmosphäre und Ambiente war wunderschön. Die Auswahl des Essens war immer sehr gut, Vegetarier müssen etwas zurück stecken, auf Nachfrage gibt es aber immer sofort eine gute Alternative. Somit kein Kritikpunkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ohne Mängel, vorbildlich. Man wird auf das Zimmer begleitet. So wie es sein soll. 100%.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Ausblick vom Zimmer war klasse, schön auf die Berge. Die Lage war sehr ruhig und wunderschön gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool und Saunalandschaft top gepflegt. Trotz voll Belegung des Hotels angenehm zu nutzender Pool und Saunalandschaft. Alles prima.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:26-30
    Bewertungen:3