- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfach perfeckt, nettes Personal, man verweilt gerne in allen Räumen und genießt die nachmittags Kaffestunde.es hat etwas famieliäres Ich finde es toll , dass man die Fahrräder ohne Mietpreis erhält, wenn es regnen sollte, hat man bei dem tollen Wellnessangeboten keinesfalls Langeweile. Wir wollten nicht mehr weg.Das Preisleistungsverhältniss ist spietze,auf alle Fälle sollte man sich für die Halbpension entscheiden, sonst versäumt man das Beste :-)
wie zu Hause :-)die Möblierung ist schön und neuwertig, einfach zum wohlfühlen, es ist sauber und die Betten haben gute Matratzen..Fön ist vorhanden.
habe zugenommen :-) soooo lecker war es.
super freundlich und kompetent
Wie im Märchen, läd zu langen gesunden und sportlichen Spaziergängen ein.An Unterhaltung mangelt es nicht, Salzburg ist in der Nähe und es gibt mehr als Genug zum Besichtigen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fittness und Wellness ist hier angesagt.. man findet seine Ruhe , Liegestühle sind um die gesamte Hotelanlage zu finden um die schöne Natur ausgiebig zu genießen. Schwimmen kann man im Innenbereich und auch im Außenbereich.Alles ist perfeckt sauber und gepflegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cordula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |