- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der wunderschöne Gartenbereich mit dem Naturteich und der Seesauna mit dem phantastischen Bergpanorama.
Wir hatten ein Natura-Zimmer und waren von dem guten Zirbengeruch restlos begeistert. Ausstattung sehr schön sowie ein riesiges Badezimmer.
Die Mahlzeiten waren sehr reichhaltig und schmackhaft. Es wurden verschiedene Motto-Buffets angeboten. Es gab nichts auszusetzen. Der Tisch war immer schön eingedeckt und die Atmosphäre im Restaurant ist auch bei voller Belegung sehr angenehm.
Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns richtig wohlgefühlt.
Auf einem Hochplateau umgeben von einer wunderschönen Bergkulisse. Natur pur und eine himmlische Ruhe. Nach Berchtesgaden und zum Königssee sind es mit dem Auto nur wenige Fahrminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein Fitnessraum mit sehr vielen Geräten zum Plagen ist vorhanden. Die verschiedenen Saunen, die Pools und der Naturbadeteich sind sehr schön und es bleiben keine Wünsche offen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |