Ich war im Winter zusammen mit einer Freundin auf Wellnessurlaub und wir haben es sehr genossen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Alles ist sehr liebevoll eingerichtet und man fühlt sich auf Anhieb wohl. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen war vielfältig und lecker. Das Preisleistungsverhältnis ist so gut, das haben wir für diesen Preis nicht erwartet. Auf jeden Fall empfehlenswert. Das Preisleistungsverhältnis ist mehr als gut, wir waren sehr positiv überrascht.
Wir hatten ein Doppelzimmer im zweiten Stock. Es war ein sehr schön eingerichtetes Zimmer und sehr sauber. Die Einrichtung im Zimmer ist neu und modern. Es ist zwar schon eine gewisse Hellhörigkeit vorhanden, aber nicht schlimm und im normalen Rahmen, also wir fühlten uns nicht belästigt.
Wir hatten das Frühstücksbuffet mit Schlemmer-Halbpension gebucht, was auf jeden Fall ausreichend war. Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig und vielfältig. Das Schlemmer- Menü war auch sehr gut aber teilweise etwas speziell. Es gibt jede Woche einen Bayerischen Abend mit bayerischem Buffet, was sehr lecker war.
Das Personal ist wie oben beschrieben sehr freundlich und berät einen gerne. Wir hatten keinerlei Beschwerden von dem her weiß ich nicht wie das Personal damit umgeht ;)
Im nahe liegenden Sankt Englmar gibt es sehr gute Möglichkeiten zum Skifahrn, Wandern und viele andere Aktivitäten, aber bis dahin muss man ein paar Kilometer fahrn, sodass man schon ein Auto braucht. Allerdings sind die Angebote dort sehr vielfältig
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der gesamte Wellnessbereich war sehr sauber und gepflegt. Er ist zwar nicht übermäßig groß aber für die Gäste die da sind auf jeden Fall ausreichend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessica |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 5 |

