Das Hotel ist relativ großzügig angelegt. Der Eingangsbereich ist schön. Das Zimmer war auch sehr angenehm und schön eingerichtet. Im März war das Hotel nicht ganz ausgelastet, was ich persönlich besser finde. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus gesprochen gut. Ich würde das Hotel definitiv weiterempfehlen, an Reisende die im ländlichen Bereich gutes Essen, guten Service und Entspannung suchen bei einem super Preis-/Leistungsverhältnis!!!
Das Zimmer hatte einen Balkon, war schön eingerichtet. Ein paar kleinere Reparaturen müssten vielleicht durchgeführt werden. Eine Fußboden-Leiste war lose. Die Tür zum Bad quietschte und ein paar Bohrlöcher waren nicht zugemacht. Es sind aber wirklich nur Kleinigkeiten. Das Zimmer war sauber.
Das Essen (Frühstück sowie Abendessen) war ausgezeichnet. Zum Frühstück gibt es genügend Auswahl. Und Abends war es einfach nur lecker!!!
Der Service ist ausgesprochen gut. Das Personal war aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Ganz toll!!!
Kollnburg ist ein kleiner Ort. Die Einkaufsmöglichkeiten beschränken sich auf den Nachbarort Viechtach. Für Wintersportler ist die Lage ideal. Ich habe in der Nähe den Wald-Wipfel-Weg besucht. Ganz nett.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist schön gestaltet. Die Saft- und Teebar im Bereich ist ein toller Service. Die Wasserbetten im Ruheraum sind angenehm. Der Zirbenholz-Ruheraum hat mich sehr begeistert. Tolle Ideen wurden umgesetzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hildegard |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |

