Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie(56-60)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2018
Ein wunderbarer Kurzurlaub - absolut empfehlenswert
6 / 6

Wir haben jetzt bereits den zweiten Wellnessurlaub in diesem Hotel verbracht und den dritten bereits gebucht. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein neues Doppelzimmer im alpinen Stil gebucht und waren total begeistert von der Größe. Der Dusch- und Waschbereich ist sehr geräumig. Der Südbalkon ist ein Traum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Menüauswahl am Abend ist sehr abwechslungsreich und schmeckt ausgezeichnet. Hier ein Lob auch an die Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders hervorzuheben ist die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft aller guten Geister des Hauses, die mit Rat und Tat jederzeit zur Seite stehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer Ruhe sucht, findet sie hier. Abwechslung bieten Wanderungen und Ausflüge in die nähere Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sowohl Innen- als auch Außenpool sind beheizt - deshalb für jedes Wetter geeignet. Es finden Fitnesskurse mit Trainer statt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott Rosemarie! Die "guten Geister" sagen vergelt's Gott, dass Sie bei uns waren und sich in Ihrem Zuhause auf Zeit wohl gefühlt haben. Wir schätzen ein herzliches und persönliches Verhältnis zu unseren Gästen. Bis bald und sonnige Grüße aus Kollnburg Familie Schlecht und das Bräu-Team

    Melden