Ein sehr schoenes sauberes Hotel mit super Wellness bereich! Sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Sehr sauber und mit abwegslungsreicher Kueche und Hotelbar nur zu empfehlen. Uns persoenlich hat das Hotel "Zum Braeu" rundrum super gefallen und wir wuerden es jederzeit sofort weiterempfehlen. Das Preis/ Leistung verhaeltniss ist sehr gut und wir freun uns schon auf unseren naechsten Aufenthalt.
Unser Zimmer war sehr sauber und wir konnten nichts bemaengeln.
Die Ausstatung des Restaurants hat uns sehr gut gefallen, mit viel Holz und Kachelofen hat es eine schoene bayrische Atmosphere! Das Fruehstuecksbuffet ist sehr reichhaltig und mit vielen Hausgemachten Produkten ein absoluter Genuss. Und nach einem grosszuegigen Abendessen konnten wir Cocktails an der Hotelbar geniessen und den Abend ausklingen lassen.
Von dem Service waren wir begeistert! Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit, von der Hausdame ueber die Reception bis zum Service gab es keine Maengel.
Kollnburg ist sehr zentral gelegen mit nur kurzen Entfernung von einigen Attraktion in der Umgebung (Glassblaeserei, ....)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellness bereich gab uns die Moeglichkeit mal so richtig abzuschalten. Mit vielen verschiedenen Saunen, Rueheraeumen und Massage Angebote sowie ein Naturteich mit Aussensauna fuehlten wir uns nach ein paar Tagen wie neu :)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |

