Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Essen - guter Service.
5,0 / 6

Allgemein

Besonders hervorzuheben ist der Service mit Bedienung, und dem freundlichen und zuvorkommenden Personal - eine glatte 1. Man spricht bayrisch mit Witz und Scharm, aber auch hochdeutsch, wer das nicht versteht. Der Karl versteht es, auf jeden Wunsch einzugehen und holt jeden mit seiner witzigen Art ab. Die Küche ist phantastisch - auch eine 1. Am Nebentisch saßen z.B. Gäste mit Laktoseintoleranz. Die sagten das und der Koch bereitete speziell dafür etwas zu. Man bekommt auch Nachschlag - wo gibt's denn sowas noch? Nachrüsten könnte man bei der Einrichtung der Zimmer, die nicht mehr auf dem neuesten Stand sind, inclusive Fernseher. Die Nasszellen sind super und alles sauber. Der Wellnessbereich ist schön gestaltet. Es gibt Tee- und Saft kostenlos.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für Leute die gerne sehr gute Fleisch- und Fischgerichte essen, ist der Bräu ein Geheimtipp. Das Essen ist ein Traum. Der Gastraum ist gut aufgeteilt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ständig auf den Beinen um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Der Ober Karl sticht besonders heraus. Sein Witz und Scharm, im Umgang mit den Gästen ist sehr angenehm und nie plump. Er weiß zu jedem Essen den richtigen Wein oder das richtige Getränk.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1