Das Hotel liegt im kleinen Ort Kollnburg. Es ist ein schöner Eingangbereich und der erste Eindruck war sofort WOHLFÜHLEN. Der erste Eindruck war dann auch genau so! Das Hotel verfügt über einen super schönen Wellnessbereich (verschiedene Saunen, Ruheräume, einen tollen Pool und eine klasse Naturbadeteich). Ein Wandertag mit dem Sepp (Wanderführer vom Hotel). Er macht das wirklich klasse und es rentiert sich auf jeden Fall mitzuwandern!
Die Zimmer sind groß und geräumig. Die Möbelierung ländlich und gemütlich.
Die Küche ist nur lobenswert. Da ich glutenfrei essen muss, habe ich immer ein extra glutenfreies Menü bekommen. Ich habe alles sehr gut vertragen und mir wurde sogar an einem Abend ein glutenfreier Kaiserschmarrn zubereitet. Das habe ich noch nie in einem Hotel erlebt. Das war wirklich spitzenklasse! Zum Frühstück wurden mir auch glutenfreie Brötchen und Müsli gereicht!
Der Service war gut und die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.
Kollnburg ist ein kleines Ort. Abends ist nicht viel los, was uns aber gefallen hat. Denn wir wollten Ruhe und das haben wir bekommen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich und Pool sind sehr schön! Alles war sehr sauber und die Anwendungen im Kosmetikbereich waren wirklich super! Hier kann man einfach relaxen und sich rundum wohlfühlen!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine & Frank |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |


