Alle Bewertungen anzeigen
Andrea(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Rundum wohlfühlen
6 / 6

Hier ist von Anfang an Wohlfühlen garantiert. Bei unserem zweiten Urlaub im Bayerischen Wald haben wir uns für das Bräu entschieden und es keineswegs bereut. Wohlfühlen von Anfang an, überall freundliche und aufmerksamen Mitarbeiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Junior-Suite ein Traum, das Bett super bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die ¾ Genießerpension lässt keine Wünsche offen. Beginnend mit einem mehr als reichhaltigen Frühstücksbufett, begeistert von der Nachmittagsbrotzeit,die neben süß auch herzhaft anbietet, und das Abend- Menü lassen niemand hungrig zu Bett gehen. Auf diesem Weg nochmal ein großes Danke an das Küchen- und aufmerksame Service-Team.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service im ganzen Haus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ruhig gelegen, Ausflugsziele im Bayerischen Wald mit dem Auto gut und ohne längere Anfahrt zur erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Toller Wellness Bereich zum Genießen und Entspannen. Sauna, Massage, Ruheräume, hier findet jeder sein Plätzchen. Der Infinitypool mit herrlichem Ausblick.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott aus Kollnburg! Recht herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie das Bräu-Gfui miterlebt haben und besonders von unserer Küche begeistert waren. Das Lob haben wir natürlich gerne an alle fleißigen Hände weitergegeben. Vielleicht sehen wir uns bei Ihrem nächsten Urlaub im Woid wieder! Bis dahin eine gute Zeit und viele Grüße Familie Schlecht und die guten Geister vom Bräu

    Melden