- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut Edermann ein wunderschönes umd vielseitiges Wellness Hotel mit einer exzellenten Küche und Massage/Kosmetikbereich
Das Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Ich hatte ein Zimmer mit Zugang zu einer Terrasse und wunderschönem Blick in die Berge. Zudem befanden sich auf meinem Zimmer eine Bettflasche, genügend Decken, eine Garderobe mit genügend Stauraum, Thermoskanne und Tee. Die Zimmer sind sehr ruhig und auch die Möbel auf meiner Terrasse waren stylisch und bequem.
Ich selber war zum Basenfasten da und wurde separat mit wunderschön angerichteten, vielseitigen Gerichten versorgt. Mir hat es an nichts gefehlt. Und auch die Gerichte der anderen Gäste sahen sehr schmackhaft und ausreichend aus.
Im Gut Edermann war jeder Mitarbeit zu jederzeit wirklich sehr bemüht meinen Wünschen zu erfüllen. Auch der Kontakt ist sehr familiär. Egal ob Koch, Service, Massage, Kosmetik alle Mitarbeiter sind aufgeschlossen, hilfsbereit und freundlich.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Teisendorf und verfügt über einen großen Parkplatz direkt vor dem Haus. Die nächsten Ausflugsziele wie Freilassing oder Salzburg sind mit dem Zug oder Auto sehr gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Saunabereich ist wunderschön gestaltet mit Blick Richtung Berge. Der Schwimmteich ist nach dem Saunieren ausreichend und der Liege und Erholungsbereich super schön auf mehreren Ebenen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |