- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Mal waren wir mit Freunden im Gut Edermann. Wir waren alle rundherum zufrieden. Alles sehr sauber von den Zimmern bis zum Wellnessbereich. Wir hatten alle Massagen gebucht und waren sehr zufrieden. Danke an die Damen☺️ Essen war wieder sensationell. Sich beim Live Cooking lecker Speisen dabei (Spargelrisotto aus dem Parmesanlaib, Fleischpflanzerl mit Rhabarberketchup und Champignons). Wer hier nichts findet ist selbst schuld. Diesmal möchten wir gerne den stellvertretenden Restaurantleiter Tim hervorheben… super kompetent, freundlich und zuvorkommend, ich habe sogar meinen Himbi eisgekühlt bekommen wie ich es mir gewünscht hatte und am 2. Tag wurde gleich nachgefragt ob ich dies wieder gerne hätte. Man merkt er brennt für seinem Job. Auch möchten wir die Dame am Empfang Frau Haslem (hoffe richtig geschrieben) gerne erwähnen, über Sie hatte ich schon oft gebucht und die erkannte uns auch gleich wieder. Man fühlt sich wie zu Hause ☺️ Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im Sommer ☺️
Sehr sauber und gepflegt mit kleinen Details und super Ausblick auf die Berge (Zimmerkategorie SeinerZeit)
Essen war wieder sensationell. Sich beim Live Cooking lecker Speisen dabei (Spargelrisotto aus dem Parmesanlaib, Fleischpflanzerl mit Rhabarberketchup und Champignons). Wer hier nichts findet ist selbst schuld. Diesmal möchten wir gerne den stellvertretenden Restaurantleiter Tim hervorheben… super kompetent, freundlich und zuvorkommend, ich habe sogar meinen Himbi eisgekühlt bekommen wie ich es mir gewünscht hatte und am 2. Tag wurde gleich nachgefragt ob ich dies wieder gerne hätte. Man merkt er brennt für seinem Job.
Top Alle super freundlichen und zuvorkommend ohne aufdringlich zu wirken
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihr Lob an unserem Haus lesen wir sehr gerne und geben dieses natürlich an jede Abteilung weiter. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sich vom Alltags-Stress erholen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzlichst, Ihre Ramona Helma Head of Marketing & das gesamte Team des Gut Edermann