- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Wellnesshotel am Wilden Kaiser mit einem tollen Team, das sich um alles kümmert. Sehr zu empfehlen! Super Zimmer, tolles Essen, wir haben und rundum wohlgefühlt.
Wir hatten eine Suite, riesengroß, mit eigener Küche, tollem Bad und sehr moderner Einrichtung.
Super Frühstück und tolles Abend-Menü, mal als Buffet (bayerischer Abend, italienischer Abend) oder serviert.
Es wird sich um alles schnell gekümmert, eigentlich ist kein Wunsch unmöglich. Tolles, nettes Team. Egal ob bei Sonderwünsche bzgl. des Essens oder allen anderen Themen.
In Going, allerdings abseits der Hauptstraße und damit sehr ruhig gelegen. Super Ausgangspunkt für alle Ausflüge in der Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben die E-Bikes ausgeliehen und ein Golf-Car, beides mit fairen Preisen. Zudem kann man beim Tennisclub Going als Hotelgast kostenlos Tennis spielen. Zeit und Tag einfach im Hotel anmelden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel W. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |