- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Allgemein gutes Hotel für kurze Aufenthalte. Die Bedienung konnte sich die Bestellung nicht merken. Vorspeise wurde nicht serviert. Als Bratkartoffeln bekam man anscheinend die "Reste" des Buffets - gebratene Rosmarienkartoffeln. Morgens zum Frühstück fehlten die Brötchen - Fehler des Bäckers? Aus den Erfahrungen der letzten 12 Monate kann man sagen, dass die Küche sich nur verbessern kann. Beim letzten Besuch gab es verbrannte Bratkartoffeln. Der Hinweis für den Küchenchef: "So etwas darf man den Gast nicht servieren!" wurde anscheinend vom Kellner nicht weiter gegeben. Ansonsten gibt sich das restliche Personal viel Mühe und ist sehr freundlich. Die Zimmer sind ordentlich und im guten Zustand. Bitte nicht vom äußeren Erscheinigungsbild des Hotel abschrecken lassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |