- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind als Familie mit Kleinkind in dieses Hotel gefahren. Das Zimmer hatte für uns eine angenehme Größe und war auch im Punkto Sauberkeit akzeptabel. Der Fahrstuhl zur 4Etage war allerdings sowohl am Anreise- als auch beim Abreisetag kaputt. Für ältere oder körperlich eingeschränkte Menschen ist dieses Hotel somit keinesfalls empfehlenswert! An der Rezeption lief alles problemlos und freundlich. Im Speisesaal herrschte meist Chaos und keine Spur von Freundlichkeit der Servicemitarbeiter. Das Essen besteht größtenteils aus Fertiggerichten. Für mich als Vegetarierin war auch nicht erkennbar aus welchen Inhaltsstoffen welches Gericht bestand, da dieses Hotel von der seit 2015 gesetzlich vorgeschriebenen Pflicht zur Ausschilderung von Lebensmitteln (Zusatzsstoffe, Konservierungsstoffe etc) noch nichts gehört zu haben scheint. Das Angebot für Kinder war leider ebenfalls nicht wie erhofft. Der Pool war Vormittags zu kalt für kleine Kinder, die Duschen in der Umkleide waren aufgrund der extremen Temperaturen ebenfalls kaum nutzbar und leider sucht man im Badebereich auch vergebens irgendwas besonderes für Kinder. Fazit: Nettes Hotel, was aber bei näherem Hinschauen eher lieblos geführt wird und viele Mängel aufweist. Wir würden nicht wieder hinfahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anja, wir bedanken uns für die Offenheit und die Mühe, die Sie sich mit der Bewertung gemacht haben und bedauern sehr, dass der Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Daher sind wir für Ihre Anmerkungen und Hinweise dankbar, denn sie helfen uns, gezielt auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen und stets an Verbesserungen zu arbeiten. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort bei einem Gespräch mit unserem verantwortlichen Küchenmitarbeiter Ihre Fragen bezüglich der Allergene und Zutaten beantwortet. Zur Erkennbarkeit der Speisen liegt jedem Gast täglich eine Speisekarte vor, in der alle Gerichte der Halbpension enthalten sind. Ebenfalls sind die Speisen am Büffet beschriftet. Eine gesonderte Allergikerkarte wird auf Anfrage gereicht und unsere Mitarbeiter beraten unsere Gäste gerne. Der Hinweis dazu befindet sich im Moment nur in der a-la-carte Karte. Danke für den Hinweis, wir werden unsere Halbpensionskarte entsprechend ergänzen. Der Ausfall des Fahrstuhls ist bedauerlich, von uns aber nicht beeinflußbar. Wir haben schnellstmöglich für Abhilfe gesorgt und die Servicefirma hat den Fehler behoben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Werrapark Resort Team