Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Strand
Nettes Hotel für niedrige Ansprüche
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind als Familie mit Kleinkind in dieses Hotel gefahren. Das Zimmer hatte für uns eine angenehme Größe und war auch im Punkto Sauberkeit akzeptabel. Der Fahrstuhl zur 4Etage war allerdings sowohl am Anreise- als auch beim Abreisetag kaputt. Für ältere oder körperlich eingeschränkte Menschen ist dieses Hotel somit keinesfalls empfehlenswert! An der Rezeption lief alles problemlos und freundlich. Im Speisesaal herrschte meist Chaos und keine Spur von Freundlichkeit der Servicemitarbeiter. Das Essen besteht größtenteils aus Fertiggerichten. Für mich als Vegetarierin war auch nicht erkennbar aus welchen Inhaltsstoffen welches Gericht bestand, da dieses Hotel von der seit 2015 gesetzlich vorgeschriebenen Pflicht zur Ausschilderung von Lebensmitteln (Zusatzsstoffe, Konservierungsstoffe etc) noch nichts gehört zu haben scheint. Das Angebot für Kinder war leider ebenfalls nicht wie erhofft. Der Pool war Vormittags zu kalt für kleine Kinder, die Duschen in der Umkleide waren aufgrund der extremen Temperaturen ebenfalls kaum nutzbar und leider sucht man im Badebereich auch vergebens irgendwas besonderes für Kinder. Fazit: Nettes Hotel, was aber bei näherem Hinschauen eher lieblos geführt wird und viele Mängel aufweist. Wir würden nicht wieder hinfahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja, wir bedanken uns für die Offenheit und die Mühe, die Sie sich mit der Bewertung gemacht haben und bedauern sehr, dass der Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Daher sind wir für Ihre Anmerkungen und Hinweise dankbar, denn sie helfen uns, gezielt auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen und stets an Verbesserungen zu arbeiten. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort bei einem Gespräch mit unserem verantwortlichen Küchenmitarbeiter Ihre Fragen bezüglich der Allergene und Zutaten beantwortet. Zur Erkennbarkeit der Speisen liegt jedem Gast täglich eine Speisekarte vor, in der alle Gerichte der Halbpension enthalten sind. Ebenfalls sind die Speisen am Büffet beschriftet. Eine gesonderte Allergikerkarte wird auf Anfrage gereicht und unsere Mitarbeiter beraten unsere Gäste gerne. Der Hinweis dazu befindet sich im Moment nur in der a-la-carte Karte. Danke für den Hinweis, wir werden unsere Halbpensionskarte entsprechend ergänzen. Der Ausfall des Fahrstuhls ist bedauerlich, von uns aber nicht beeinflußbar. Wir haben schnellstmöglich für Abhilfe gesorgt und die Servicefirma hat den Fehler behoben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Werrapark Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage