- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Seit 5 Jahren fahren wir mit unseren drei Kindern in dieses herrlich gelegene Hotel. Bisher war es immer wunderschön, aber seit diesem Jahr haben wir das Gefühl, es wird an allen Ecken am Gast gespart. Der Kinderclub ist wunderbar, kreativ und liebevoll geführt und absolut empfehlenswert! Wird leider nicht als wichtig erachtet und so wenig beworben, dass manche Familien nicht einmal wissen, dass es ihn gibt! Allein der Kinderclub ist es wert, dorthin zu fahren, der Rest leider nicht mehr :-( Das Restaurant hat sehr fleißige, schnelle Kellner, aber wenn Schüsseln vor dem Gast zusammen geschüttet werden und ständig Essen fehlt, hört bei mir der Spaß auf. Schreibfehler in der Tageskarte tun ihr Übriges. Wir lieben die Anbindung zu dem Schwimmbad - nur sind leider die Duschen kalt, die Sauberkeit mangelhaft und die Sauna scheinbar seit Monaten von keinem Servicepersonal betreten: Der angespriesene Aufguss ist ein anderer, das kalte Becken gesperrt, viel zu viel Staub und Kälte. Die Spielräume für die Kids sind frühs eiskalt gewesen, und sehen vernachlässigt aus, genauso wie die Pflanzen, die im Hotel sind. Es ist sooooo schade, dass nicht mehr Acht gegeben wird - im Prinzip sind es Kleinigekeiten, die schnell behebbar wären; wir hatten in den letzten Jahren die schönsten Familienurlaube unseres Lebens in diesem Hotel! Für den nächsten Urlaub werden wir uns etwas Neues suchen müssen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janet |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Janet, vielen Dank für Ihre offenen Worte, die uns besonders berühren, da Sie bereits des öfteren bei uns zu Gast waren. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Im Namen des gesamten Teams und an dieser Stelle möchte ich mich in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie haben Recht und allen Grund, verärgert zu sein. Die geschilderten Sachverhalte entsprechen nicht unserem Anspruch. Die Punkte wurden in den Abteilungen besprochen und Verbesserungen veranlasst. Unser kleinen Gäste liegen uns sehr am Herzen. Unser KidsClub wird durch eine langjährige Mitarbeiter betreut. Über das tägliche Programm informieren wir am Empfang und in unserer täglichen Guten Morgen Postille. Wir werden nach weiteren Ideen der Werbung suchen. Danke für den Tipp. Nochmals möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder von unserem Service zu überzeugen. Ihre Gastgeberin Christine Willig