- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das White City Resort & Spa Hotel wurde erst im Mai 2013 eröffnet und befindet sich dementsprechend in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, unseren Urlaub dort genossen und ihn so verbracht, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Das gesamte Personal war stets freundlich und ständig bemüht, alle Gäste zufrieden zu stellen. Alle unsere Extra-Wünsche (z.B. zweite Zugangskarte für das Hotelzimmer) wurden problemlos und sofort erfüllt. Das reichhaltige Buffet war sehr gut, ständig frisch und wurde bei Bedarf sofort nachgefüllt. Zudem war es für jeden Geschmack hergerichtet. (Wer Schweinefleisch bevorzugt, sollte sich nicht die Türkei als Urlaubsort aussuchen). Insgesamt war dieser Urlaub dort in allen Belangen sein Geld wert und wir hatten erholsame, wunderschöne zwei Wochen, die uns unvergessen bleiben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gäste, Vielen Dank, dass Sie das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir werden alle Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Front Office Manager