- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel in der zweiten Saison "am Markt": Transferdauer vom Flughafen Antalya gute zwei Stunden. Fünf Sterne (Türkei) sind hinsichtlich Hotel gesamt, Zimmer, Service und Speisen realistisch. Hinsichtlich Zimmerreinigung auch in der Vollbelegungszeit der Hauptsaison wären kleine Verbesserungen wünschenswert. Das Personal ist durchgängig freundlich und serviceorientiert, Fremdsprachenkenntnisse (insbesondere deutsch, englisch) sind unterschiedlich stark ausgeprägt. Das Animationsangebot ist ausbaufähig (es fehlt trotz Hinweis "Dart") ferner wäre ein gutes Workout-/ Gymnastik morgens und am Nachmittag wünschenswert. Das Animationsteam hat während unseres Aufenthalts gewechselt, beide Teams könnten sich hinsichtlich Engagement und Art der Abendunterhaltung jedenfalls noch steigern. Die Trainingsgeräte im Gym müssten regelmäßig gewartet werden. Ebenso müsste eine minimale Kontrolle erfolgen, damit die Gäste die Geräte nicht beschädigen. Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Snackbars und Abendbuffet bieten konstant eine große Auswahl und eine gute Qualität der Speisen. Die Auswahl der AI Drinks könnte etwas größer sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Heinz; Vielen Dank, dass Sie das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir werden alle Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen