Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Unbekannt (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Baustellen und Lärm
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist toll, die Zimmer werden immer gründlich geputzt. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Wir hatten im April 2014 für 2 Wochen gebucht. Das Buffet ist toll nur das Essen ist schlecht gewürzt. Es gab auch fast jeden Tag Truthahn Geschnätzeltes, man konnte es nach einer Zeit nicht mehr sehen. Als wir da waren, war das Essen noch nicht so reichhaltig, erst Ende April als mehr Gäste kamen. Die jungen Kellner waren immer sehr nett und freundlich. Wir haben nur leider sehr die Türkische Küche vermisst. Der Strand ist zu klein und für Kinder absolut gefährlich! Der Sand sagt ab und es wird sehr schnell tief beim rein laufen. Spitze Steine, beim reinlaufen...da sollte man echt aufpassen. Was uns sehr gestört hat, waren die Baustellen. Es wurde teilweise bis in die Nacht gearbeitet, man kommt nicht zur Ruhe. Klimaanlage funktioniert nur bedingt, so dass man die Balkontüre auflassen muss und so keinen Schlaf findet. Der Spa Bereich fanden wir gar nicht gut. Wurden gleich den ersten Tag so belästigt. Man versucht den Gästen irgendwelche Anwendungen anzudrehen, das fanden wir sehr unverschämt! Wir waren einmal in der Sauna und mussten leider feststellen, dass der Spa Bereich nicht gerade sauber war. Der Hamam war sehr schmuddelig und roch nach Schimmel, genauso die Dampfsauna und die Salzkrotte. Einen Abend gab es das Angebot bei Bingo mitzumachen. Wir waren nicht so begeistert davon, es ist mehr was für junge Leute. Laute Musik und ein Geschreie, wir waren sehr enttäuscht. Der zuständige Reiseleiter im Hotel, da sollte man Abstand nehmen. Es wird Kaffee Fahrten angeboten, z.B. in die Leder Fabrik oder zum Shoppen nach Alanya, ich würde aber davon abraten und lieber auf eigene Faust nach Alanya fahren. Der Reiseleiter verdient nämlich immer bei jedem Kauf mit. Den Dolmusch gibt es direkt vor der Tür, einfach zur Straße laufen und per Handzeichen den Dolmusch anhalten. Kosten pro Person 2.50.- Euro, der Preis ist echt toll und das für 20km. In Alanya sollte man beim Shoppen handeln. Man wird sehr belästigt und es ist sehr nervig. Wir hatten irgendwann keine Lust mehr zum Shoppen, weil die Verkäufer vom Basar in Alanya sehr beleidigend werden können. Hinter dem Hotel gibt es auch Einkaufsmöglichkeiten, die wir angenehmer fanden. Trotz allem würden wir nicht mehr Urlaub in der Türkei machen. Es war nicht unser Geschmack.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Unbekannt
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, Vielen Dank, dass Sie das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir werden alle Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Front Office Manager

    Offizielle Hotel Homepage