Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Bei Weiterem keine 5* verdient! Sehr enttäuschend!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage selbst ist wirklich top: schöne große Familienzimmer, schöne Poolanlage, insgesamt die Ausstattung vom Hotel ist gut. Das war´s aber auch, was man loben könnte. Essen war eine reine Katastrophe: von morgens bis abends gab es nur Geflügel! Kein Rind, kein Fisch, kein Lamm, keine Meeresfrüchte. So ein schlechtes Essen nicht mal in 3* Hotels erlebt. :-( Wenn Obst nicht aufgegessen wurde, wurde es einfach an 2-3 folgenden Tagen immer wieder serviert, bis es verfault aussah. Das geht gar nicht! Getränke - Katastrophe! Irgendwelche Sirups mit Wasser vermischt! Einzig das Bier war einigermaßen genießbar. Lobenswert war der Nachtisch. Das hat wirklich gut geschmeckt. Personal an der Rezeption sehr unfreundlich, keine Deutsche, Russische oder Englisch-Sprachkenntnisse! Anreise - noch eine Katastrophe! Die Fahrt hat drei Stunden gedauert, obwohl in der Beschreibung überall 1,5 Stunden stand (was wir schon schweren Herzens akzeptiert haben). Noch zu bemerken: die Gäste waren zu 80% Araber, Türken und Syrier aus Deutschland. Am zweiten Tag ging bei uns auf dem Zimmer die Klimaanlage kaputt . Es kam ein "Spezialist", der nichts reparieren konnte, also mussten wir die ganze Nacht entweder in der Hitze schlafen oder bei lautem Brummgeräusch, welches von der Klima ausging, wenn man diese anmachte. Am nächsten Tag kam dann mal einer und hat es nach paar Griffe wieder repariert. Dafür mussten wir noch drei Mal die Mitarbeiter an der Rezeption ansprechen. Das Hotel ist auf keinen Fall für Familien mit Kindern zu empfehlen, weil die armen Kleinen da einfach nichts außer Pommes und Nudeln essen wollen! Eigentlich gar nicht weiter zu empfehlen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise. Viel Geld für schlechten Service und ungenießbaren Essen ausgegeben. Sehr schade.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Natalia; Vielen Dank, dass Sie sich für das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben alle Kommentare durchgearbeitet und die entsprechenden Änderungen vorgenommen. Wir haben alle Kommentare an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet - wir möchten, dass alle unsere Gäste den bestmöglichen Aufenthalt haben und werden unser Möglichstes tun, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns zutiefst und wünschen Ihnen, dass Sie uns wieder besuchen, um die Verbesserungen und Änderungen zu sehen, die zur Zufriedenheit unserer Gäste vorgenommen wurden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage