- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage selbst ist wirklich top: schöne große Familienzimmer, schöne Poolanlage, insgesamt die Ausstattung vom Hotel ist gut. Das war´s aber auch, was man loben könnte. Essen war eine reine Katastrophe: von morgens bis abends gab es nur Geflügel! Kein Rind, kein Fisch, kein Lamm, keine Meeresfrüchte. So ein schlechtes Essen nicht mal in 3* Hotels erlebt. :-( Wenn Obst nicht aufgegessen wurde, wurde es einfach an 2-3 folgenden Tagen immer wieder serviert, bis es verfault aussah. Das geht gar nicht! Getränke - Katastrophe! Irgendwelche Sirups mit Wasser vermischt! Einzig das Bier war einigermaßen genießbar. Lobenswert war der Nachtisch. Das hat wirklich gut geschmeckt. Personal an der Rezeption sehr unfreundlich, keine Deutsche, Russische oder Englisch-Sprachkenntnisse! Anreise - noch eine Katastrophe! Die Fahrt hat drei Stunden gedauert, obwohl in der Beschreibung überall 1,5 Stunden stand (was wir schon schweren Herzens akzeptiert haben). Noch zu bemerken: die Gäste waren zu 80% Araber, Türken und Syrier aus Deutschland. Am zweiten Tag ging bei uns auf dem Zimmer die Klimaanlage kaputt . Es kam ein "Spezialist", der nichts reparieren konnte, also mussten wir die ganze Nacht entweder in der Hitze schlafen oder bei lautem Brummgeräusch, welches von der Klima ausging, wenn man diese anmachte. Am nächsten Tag kam dann mal einer und hat es nach paar Griffe wieder repariert. Dafür mussten wir noch drei Mal die Mitarbeiter an der Rezeption ansprechen. Das Hotel ist auf keinen Fall für Familien mit Kindern zu empfehlen, weil die armen Kleinen da einfach nichts außer Pommes und Nudeln essen wollen! Eigentlich gar nicht weiter zu empfehlen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise. Viel Geld für schlechten Service und ungenießbaren Essen ausgegeben. Sehr schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Natalia; Vielen Dank, dass Sie sich für das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben alle Kommentare durchgearbeitet und die entsprechenden Änderungen vorgenommen. Wir haben alle Kommentare an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet - wir möchten, dass alle unsere Gäste den bestmöglichen Aufenthalt haben und werden unser Möglichstes tun, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns zutiefst und wünschen Ihnen, dass Sie uns wieder besuchen, um die Verbesserungen und Änderungen zu sehen, die zur Zufriedenheit unserer Gäste vorgenommen wurden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen