Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Bloss nicht wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

das hotel ist jedesmal total überbucht , man muss mit 4 erwachsenen personen ein zimmer teilen (nur ein badezimmer) dieses problem ist der hotelführung bekannt wird aber absolut ignoriert.ich habe ca. 20 hotelgäste gefragt,davon bekamen 18 nicht ihr gebuchtes zimmer. der minibarkühlschrank war 7 tage defekt,ausrede der hotelleitung" saisonende" ich habe das gefühl die hotelführung ist total überfordert und absolut gleichgültig. positiv zu bewerten sind die leistungen des rettungsschwimmers und der servicekraft mehmet essiz, diese beiden schaffen es als bald einzige, das hotel in einem guten licht dastehen zu lassen.sogar beim frühstückwird an der butter gespart(saisonende),und all in ist auch ein witz,(türkischer kaffe 2.00euro,eis nur am nachmittag punkt 14.30uhr wenn vorhanden.dafür gibt es alle 2 tage truthahn oder kebab immer schön im wechsel.das hochladen von fotas kann ich mir schenken weil die reinigungskräfte ihr geschäft sehr gut verstehen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, Vielen Dank, dass Sie das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir werden alle Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Front Office Manager

    Offizielle Hotel Homepage