- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das hotel ist jedesmal total überbucht , man muss mit 4 erwachsenen personen ein zimmer teilen (nur ein badezimmer) dieses problem ist der hotelführung bekannt wird aber absolut ignoriert.ich habe ca. 20 hotelgäste gefragt,davon bekamen 18 nicht ihr gebuchtes zimmer. der minibarkühlschrank war 7 tage defekt,ausrede der hotelleitung" saisonende" ich habe das gefühl die hotelführung ist total überfordert und absolut gleichgültig. positiv zu bewerten sind die leistungen des rettungsschwimmers und der servicekraft mehmet essiz, diese beiden schaffen es als bald einzige, das hotel in einem guten licht dastehen zu lassen.sogar beim frühstückwird an der butter gespart(saisonende),und all in ist auch ein witz,(türkischer kaffe 2.00euro,eis nur am nachmittag punkt 14.30uhr wenn vorhanden.dafür gibt es alle 2 tage truthahn oder kebab immer schön im wechsel.das hochladen von fotas kann ich mir schenken weil die reinigungskräfte ihr geschäft sehr gut verstehen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gäste, Vielen Dank, dass Sie das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir werden alle Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Front Office Manager