- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Seit über 20 Jahren mache ich in 5 Sterne Hotels in der Türkei Urlaub! So etwas hab ich aber bis heute nicht erlebt! Das Zimmer war okay, die Ambiente auf dem ersten Blick auch. Die Hotelgäste waren ein Albtraum! Bereits am 2 Tag hat jemand sein großes Geschäft ins Pool gemacht, sodass ab Mittag keiner mehr rein durfte. Es wurde alles mit einem Sieb rausgeholt! Danach bin ich mit meinem Sohn 13 jährigen Sohn nicht mehr ins Pool. Es gab viele Araber und andere Nationen, die zwar anscheinend das nötige Geld hatten, aber sich mit Ess- und Benimmregeln nicht auskannte. Es wurde mit Kleiding geschwommen, die meisten Kleinkinder ohne Windeln, Eis wurde im Pool gegessen. Im Restaurant gab es schreiende, barfuß umlaufende Kinder, die sich fast alles mit den Fingern raus nahmen. Das Buffet war erbärmlich und sah nach einigen Minuten schlimmer als vorher aus, da alles rechts und links verschüttet war... Brot war in Frischhaltefolien eingepackt und da keiner aufräumte, lag alles da rum... Viel zu wenig Kellner! Es wurde an allen Ecken gespart! Ich habe für meinen 13 jährigen Sohn und für mich, für 5 Nächte Übernachtung ca. 1500 Euro gezahlt und hätte dafür wenigsten gern ein Pool gehabt, wo wir ohne Bedenken schwimmen können! Wir sind keine guten Esser, aber das man in den 5 Tagen den Pool nicht nutzen kann, weil es so verdreckt ist, ist unmöglich. Nie wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özlay |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Özlay; Vielen Dank, dass Sie sich für das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben alle Kommentare durchgearbeitet und die entsprechenden Änderungen vorgenommen. Wir haben alle Kommentare an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet - wir möchten, dass alle unsere Gäste den bestmöglichen Aufenthalt haben und werden unser Möglichstes tun, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns zutiefst und wünschen Ihnen, dass Sie uns wieder besuchen, um die Verbesserungen und Änderungen zu sehen, die zur Zufriedenheit unserer Gäste vorgenommen wurden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen