- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich verstehe nicht wie so manch Einer hier so dumme Kommentare abgeben kann wie z.B. "Müllbehälter war voll und nicht geleert" (klar, wenn diese sich durch so eine Menschenmasse nach einem ganzen Tag füllen und man gerade dann das Foto schiesst), "Fäkalien im Badezimmer" (ich glaube diese Art Mensch hat so was wie Fäkalien noch nie kennen gelernt. Wenn man die Dusche nach dem Duschen dreckig hinterlässt ist es kein Wunder das da Dreck rumliegt und keine Fäkalien) oder das Foto, wo ein Inteligenzbolzen meinte "im Flur wäre Schimmel" (nur zur eurer Information, es war Farbe, welche nachträglich nochmal nachgetragen wurde oder habt ihr noch nie Renovierungsarbeiten vorgenommen, oder das Foto, dass die "Stranddusche verdreckt war mit Sand" und die "Auflagen für die Liegen", dann sollte man sich doch eher die Frage stellen, wer mit fremden Sachen so schlampig umgeht??? Das sind gerade die Personen, die noch nichtmals der Putzfrau oder dem Kellner Trinkgeld in die Hand drücken können, weil sie meinen, sie wären die Kings of Türkiye". Nur zur Information, es ist ein im Mai neueröffnetes Hotel, welches noch die ein oder andere Ecke zum Renovieren und Verbessern hat. Es ist aber weder gefährdend für jemanden noch mit Fäkalien befallen. Aber dass das Personal 1A-Arbeit und Service leistet, das "Gute" sieht man dann nicht??? Die Menschen, die uns versucht haben den Urlaub so gut wie möglich zu versüssen, sollten man einen großen Lob und Dank aussprechen. Sie waren freundlich, gaben einem das Gefühl zur Familie zu zugehören und waren stets hilfsbereit ohne ein Wort. Am Hotel selbst und der Dienstleistung bemängeln wir gar nichts, wir empfanden als Gäste eher Fremdschähmen, weil sich die Menschen (meist nur bei den Russen beobeachtet) undendliche Teller vollknallten (eher den ganzen Tisch voller Lebensmittel) und dann ca. die Hälfte haben stehen lassen oder so manch deutscher Gast zu jenem Personal frech angesprochen hat mit "Ej Kollege..". So ein Benehmen ist absurd und inakzeptabel. Das Essen war jeden Tag frisch und abwechslungsreich so weit das Auge reichte. Getränke waren jetzt nicht der "Hit" aber dafür so viel man wollte (ein Tip: Wasser gab es bis zum Abwinken und ist gesünder). Auf Wunsch wurde jeden Tag das Zimmer so weit es geht gereinigt und alle bereits benutzten Bettlaken und Handtücher immer gewechselt. Das Badezimmer und der Boden durchgewischt. Das Personal war stets freundlich und aufmerksam. Die meisten des Personals beherschten gut die englisch und deutsche Sprache und sogar die Russische. Die komplette Anlage an sich war sehr sauber und in einem sehr gutem Zustand. Alle Räume waren klimatisiert. Wenn man sich von den Nachbargrundstücken abschrecken lässt und dies dazu führen soll, dass das dann der Grund war für einen schlechten Urlaub, dann sollte man sich anderweitig umschauen. Uns störte es nicht!!! Gehört ja schließlich nicht zur Anlage. Wir werden nächstes Jahr auf jedenfall wieder kommen, denn dort fühlt man sich wie ein richtiger "Gast" mit sehr gutem Service und sehr hochangesehener Hilfsbereitsschaft behandelt. Einen ganzen speziellen Gruß noch an die lieben Kellner Gazi, Ramazan, Burak, dem Animateur und an das ganze Team von White City Resort.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena & Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gäste, Vielen Dank, dass Sie das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir werden alle Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Front Office Manager