Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Knut (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Eine einzige Katastrophe
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein modernes Hotel, etwas abseits der Hauptstraße gelegen. Es liegt auf einem schmalen Grundstück wodurch die hinteren Hoteleinrichtungen eher als beengt beschrieben werden können. Die Sauberkeit ist sehr gut, die Reinigungskräfte mühen sich nach Kräften und sind freundlich. Die All Inclusiv Leistungen beschränkten sich auf Speisen und Getränke. (Mehr dazu unten) Neben dem Hotel wird zur Zeit eine zweiter Bau errichtet. Am Urlaubsbeginn gab es Geräusche von der Baustelle (von 7.00 bis ca 23.00 Uhr), die sich immer mehr eröhten und in dem Höhepunkt gipfelten das Sonntag Abends bis um 2.00 Uhr eine Betondecke mit Betonmischern und Betonpumpen gegossen wurde. Man konnte im Hotel zeitweise nicht den linken Weg am Pool nehmen, weil man Angst hatte es könnte etwas herüber kommen. (Anweisung vom Personal) Am Pool und auch auf dem Balkon wurde man von Staub und Styroporkügelchen gespickt. Einmal flog ein Bauhelm herüber und landete im Pool, ein Kran stürzte um und fiel in das Zelt der Bauarbeiter. Das Hotel machte mal wieder...nichts. Auch die Reiseleitung hatte kein Interesse an einer Lösung, trotz Beschwerde wurde kein Protokoll geführt oder eine Lösung angeboten. Man wurde immer nur vetröstet. Zeitweise wusste man nicht was lauter ist, die Musik der "Animateure" oder die Baustelle. Wir meiden das Hotel und empfehlen es auch nicht weiter. Leider bestätigt sich hier die Abzocke. Mindere Qualität zum hohen Preis, das scheint jetzt leider in der Türkei Einzug zu halten. Und noch etwas: liebes Team von Holidaycheck, ich habe die starke Vermutung das hier die Bewertungen gefakt werden. Es steht immer im fast gleichen Wortlaut eine in meinen Augen Katalogbeschreibung hier drin. Bitte überprüfen, den die anderen Gäste kommen hier auch noch mit negativen Bewertungen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Das Bad war ausreichend und verfügt über eine große Dusche. Die Minibar wird einmal befüllt, danach kostet es Geld, die Außnahme ist Wasser. Die Putzfrauen reinigen die Zimmer sehr gut. Allerdings war unsere Klimaanlage 4 Tage lang defekt und wurde am Abreisetag repariert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein Buffetrestaurant, eine Lobbybar und die Poolbar als Außenbar mit Snackbar. Am Strand gibt es noch eine Poolbar mit Snackbar. An den Snackbars gibt es Pizza (Käse, Salami Türkischer Art, Pilze, Pepperoni), Hamburger(keine Mayonaise, nur Brötchen,Salatgurke und Zwiebeln). Pommes waren auch im Angebot. Das war es auch schon. Die Buffets waren immer das selbe. Frisch vom Grill Forelle als Fischgericht, Leber, Truthahn,Hähnchen im Wechsel. Andere Gerichte waren Steak in Sauce, so die Beschreibung, und am nächsten Tag Steak im Teig mit Pilzen. Gleiches Gericht, nur mit Möhrenscheiben. Truthahn gab es in vielen verschiedenen Variationen., z.B: abgepult vom großen Truthahn und dann in die Wärmebehälter. Viele Gerichte waren zu wenig, z.B.: gab es einmal Dönerspieß, der war nach kurzer Zeit alle und wurde nicht mehr nachgelegt. Am Kinderbuffet gab es standarisiert Nudeln,scharfe Tomatensauce, Mais in Milch, Würstchen die keiner wollte. Am frischesten waren die Salate und die Kuchen als Nachspeise, um Pudding musste man sich schlagen.....Frisch wurden Fladenbrote gebacken, die waren aber dann auch nach kurzer Zeit "vorbei". Zum Frühstück gab es immer das geleiche: Pancakes, Spiegelei, gekochtes Ei, Omelette frisch gemacht und Omelette mit Milch (Rührei). dazu Salate, Marmeladen usw. Keine Abwechslung. Die Getränke sind eigentlich gut, allerdings gibt es laut Karte nur zwei Coctailsorten mit Alkohol und vier ohne. Die vier ohne gab es nicht mehr....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit ist bis zum Zeitpunkt von Reklamationen durchaus gut. Die Rezeption nimmt sich der Probleme an und dann: passiert nichts. Wird man etwas grantiger, verstehen sie kein Deutsch mehr. Deutsch wird eigentlich gut verstanden, aber auch Englisch geht. Die Zimmerreinigung ist durchweg gut, Handtuchwechsel reicht aus. Eine völliger Ausfall war die Animation. Drei Proleten mit Basecaps, die den ganzen Tag nur mit lauter Musik auffielen und mit den jungen türkischen Mädchren ,die als Gäste da waren, flirteten. Den Kindern wurde im Animationsraum Spiderman gezeigt. Vom Hotel gab es einmal! Abends eine Zweimann Band, die Frau sang teilweise Deutsch. Gott sei Dank zog nach einer Stunde ein Gewitter auf .... Im Hotel gibt es nur eine Lobbybar und sonst nur Terassenbars. Wie ich oben schon beschrieben habe: Beschwerden werden aufgenommen aber es passiert nichts. Im Speisesaal sind die Kellner freundlich und man wird mit Getränken bedient. Manchmal aber auch nicht... An den Bars wie der Poolbar herrscht ein millitärischer Ton.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen Antalya bis zum Hotel dauert ca. 2 Stunden im Bus. Am Hotel befinden sich Geschäfte, die Bekleidung, Leder und andere Sachen anbieten. Wer hier Textilien von guter Qualität kaufen will der ist mit Mustafa, sein Laden liegt rechts zwei Läden neben dem Doktor, gut beraten. Er hilft auch bei anderen Problemen und stammt aus Deutschland. Mit dem Dolmus dauert es vom Hotel bis z.B. Alanya 30 min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie oben erwähnt war die Animation ein Desaster. DerPool war eiskalt, das Meer war wärmer aber da wir Unwetter hatten konnte man dieses dann leider auch nicht nutzen. Die Liegestühle sind in Ordnung, Handtücher mit täglichem Wechsel bekommt man vom Hotel. Zu Empfehlen ist die Spa Welt des Hotels. Dort ist auch der Indoorpool zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Knut
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Knut; Vielen Dank, dass Sie sich für das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben alle Kommentare durchgearbeitet und die entsprechenden Änderungen vorgenommen. Wir haben alle Kommentare an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet - wir möchten, dass alle unsere Gäste den bestmöglichen Aufenthalt haben und werden unser Möglichstes tun, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns zutiefst und wünschen Ihnen, dass Sie uns wieder besuchen, um die Verbesserungen und Änderungen zu sehen, die zur Zufriedenheit unserer Gäste vorgenommen wurden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage