Alle Bewertungen anzeigen
Ivonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht von diesem neuen Hotel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind enttäuscht von diesem neuen Hotel was Sauberkeit anbelangt, unerfahrene Mitarbeiter die genervt Getränke an der Bar ausgeben. 8 € für einen Caipirinha ein kl. Glas mit irgendwas gemischtes- lieblos- mit 2 Eiswürfel drin. Ich dachte ich stehe im Wald, null Ahnung!!! Keine Entschuldigung nix....der Saftautomat klebt vor Keim, statt dieses zu säubern wird stattdessen nur neu aufgefüllt.....Bäh!!! Die Gläser sind voll verschmutzt, da kleben noch die Essenreste von den Vorgängern dran -total verkrustet.Genauso wie die Kuchentheke an der Bar, dass sieht aus als ob man einen alten schmutzigen Lappen benutzt hat. Dann hatten wir zur Straßenseite das Zimmer, also mit offenen Fenster schlafen- Never- der Lärmpegel ist so laut! Der Strandsteg ist okay, aber nichts für klein Kinder. Und in der Sommersaison muss das wohl voll stressig sein wenn die Badegäste rein und raus wollen vom Meer. Der Pool ist schön angelegt, dieses ist auch gepflegt. Ein weiteren negativen Punkt, dass nur 2 Fahrstühle im gesamten Hotel sind! Das Essen ist immer das gleiche, das beste war die Mitternachtssuppe von Rot auf orange ( Tomatensuppe) die dann verdünnt wurde von Tag zu Tag. Die Umgebung ist dort schön, man kann dort gut shoppen .Und ca. 2 km entfernt befindet sich ein schöner Sandstrand wo wir baden waren mit Imbiss..... mein Fazit immer wieder Türkei aber nie wieder in diesem Hotel....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, Vielen Dank, dass Sie das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir werden alle Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Front Office Manager

    Offizielle Hotel Homepage