- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei dem "White City Resort" handelt es sich um ein vergleichsweises kleines 5-Sterne-Hotel (Landeskategorie). Das Hotel ist sehr, sehr sauber; der Service, insbesondere im Speisesaal mittags und abends, ist sehr gut und aufmerksam (Gruß an Kellner Ahmet). Natürlich verbessert ein kleines Trinkgeld den Service noch ;-). Die Reinigung in den Zimmern war klasse (Putzfrau sprach gut Deutsch und hatte Humor!). Das Publikum war sehr gemischt (Deutsche, Russen, Niederländer, Türken etc). Am angenehmsten war die Woche, wo überwiegend türkische Gäste anwesend waren, die Atmosphäre war entspannter und ruhiger, das Essen noch einen Tucken besser und "einheimischer". Das Essen war aber generell sehr, sehr gut und abwechslungsreich. für die Gäste, die sich über lauwarmes Essen beschweren mein "Tipp": erst Tisch suchen, dann Essen holen und nicht umgekehrt, dann klappt es auch mit der Wärme :-)! Am Pool und am Strand gab es immer genügend Liegen und Schirme, täglicher Handtuchwechsel im Spa-Bereich, wo man natürlich auf die hauseigenen Massagen und Wellnessangebote aufmerksam gemacht wurde. War aber unaufdringlich und ein "Nein" wurde akzeptiert. Die Animation tagsüber war unaufdringlich, abends unter Durchschnitt, was für uns aber kein Abwertungskriterium darstellt. Ansonsten kann ich nur empfehlen ein Zimmer mit direktem Meerblick zu buchen, sofern es einem bei der Anreise angeboten wird und das Zimmer maximal im vierten Stock zu beziehen- aus folgenden Gründen: a) ist der Blick wirklich ein Traum (der seitliche Meerblick laut Katalog ist teilweise wirklich nur ein zentimeternreites blaues Etwas aus der Ferne) b) sind die Zimmer heller und c) größer (27 qm zu 19 qm) und d) das ist auch der einzige wirkliche Kritikpunkt: zwei Aufzüge à 8 Personen von denen mindestens einer ständig außer Betrieb war, ist selbst für so ein kleines Hotel zu wenig- und demzufolge zum Laufen zuviel. Ach so: im Ausschank sind Tuborg-Bier und Pepsi Besuch beim Friseursalon "Nele" unten im Keller vor dem SPA-Bereich. Ihr Mann verpasst einem eine göttliche Kopfmassage mit Gesichtspflege (Zeit und Muse mitbringen, es lohnt sich!), sie (gebürtige Deutsche) schneidet sehr gut und beherrscht auch das Augenbrauen zupfen mit Faden (für kleines Geld!).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Großes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche, gute Beleuchtung, wundervoller Blick, großes Zimmer (nicht in die 6. Etage gehen, da sind die Zimmer kleiner!)
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Speisesaal-Service (Ahmet!) habe ich SO gut noch nie erlebt! Aufmerksam und schnell! Poolbar: Gruß an Hassan und das Goldfischweissweinglas- war super und witzig!
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Kein eigener Sandstrand, aber clever gemacht durch "Kunstrand" mit Badesteg. Ausreichend Liegen und Sonnenschutz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich war einmal im SPA und hatte ein Hamann und Massage-Paket gebucht. Letzteres gefiel mir nicht so gut; das Mädel konnte kein Wort Deutsch oder Englisch, weshalb die Entspannung nicht gegeben war, weil man nie wusste, was als nächstes mit einem geschah. Mei Tipp: verlangt den deutschsprechenden "Chef", dann klappt es wahrscheinlich auch mit der Entsannung
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir werden alle Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen