Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Ganz okay - mit vielen No Goes!!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist zur Zeit maßlos überbucht. Direkt bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass kein Zimmer mehr frei ist und wir somit für 2 Nächte in das Partnerhotel wechseln müssen. 4 Sterne und kein Vergleich. Im Bad hatte es Schimmel und es war so hellhörig, dass man alles mithören konnte. Zudem hing die Klimaanlage direkt über dem Bett. Auswahl bestand aus Lungenentzündung oder Sauna. Zurück zum eigentlichen Hotel. Dieses hat viele Schwachstellen und ist kein 5 Sterne Standard. Zimmer nicht gereinigt, auffüllen der Minibar muss an der Rezeption gemeldet werden, Toiletten im Hotelbereich verdreckt etc. Zudem ist das Hotel für die vielen Gäste zu klein. Bereits um 08:30 Uhr alle Liegen am Pool belegt und das jeden Tag, d.h. Wecker stellen um 07:00 Uhr (nur so als Tipp). Genauso ist das Personal sehr ungeübt im Restaurantbereich. Teller werden schon weggeräumt, wenn man noch nicht fertig ist mit Essen. Man wird oft übersehen und muss einen Kellner aufsuchen, um etwas bestellen zu können. Die Zimmer ansich sind schön groß und modern ausgestattet. Auch die Animation ist sehr unterhaltsam, wenn man auf Improvisation steht ;-) zusammenfassend: aus unserer Sicht nicht weiterzuempfehlen, da zu unorganisiert und viel zu klein! Aktuell noch recht modern, aber der Abnutzung ist regelrecht zuzusehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, Vielen Dank, dass Sie das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir werden alle Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Front Office Manager

    Offizielle Hotel Homepage