- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist vor einigen Monaten eröffnet worden, und wir waren begeistert von den hochwertigen Materialen und Einrichtungen. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, die Toilette und Dusche sind super. Waren mit den Zimmer und Sauberkeit sehr zufrieden. Wlan im 5 Stock lief nicht immer super, war aber nicht weiter schlimm. Die Mitarbeiter sprechen gerne Russisch oder Deutsch, Englisch wird wenig gesprochen. Ausser die Animateure sprechen gute Englisch (eine Animateurin ist Engländerin). Ich möchte nur einmal vor den "netten" Fotografen waren, die zwar super Fotos machen aber dann pro!!! Foto 7 Euro haben möchten.
Zimmer sind modern, sauber und hochwertig eingerichtet. Deutsche TV Sender sind ausreichend vorhanden.
Das Essen hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten keine Magenbeschwerden. Abgesehen von den deutschen Brötchen kann man hier alles essen was es in Deutschland gibt (Pommes, Schnitzel...) Einziges Manko sind die Getränke, die man sich selber holen muss.
Die Mitarbeiter waren sehr bemüht. Beschwerden wurden ernst genommen und wirklich umgegesetzt. Man merkt nur an den Mitarbeitern das das Hotel neu ist.
Ich kann die Läden direkt vorm Hotel empfehlen. Die Preise waren meist sogar besser als die in die Basaren. Sehr positiv hat mich der Bauernmarkt am Sonntag überrascht. Dann sind direkt vorm Hotel einge hunderte Zelte aufgeschlagen wo Tshirts, Brillen etc verkauft werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure die da sind, sind super und machen einen TOP Job. Leider sind es viel zu wenige. Die die da sind geben ihr bestes die Gäste zu unterhalten. Die Liegen am Pool sind viel zu wenig, ab 10 Uhr gibt es keinen Platz am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | User2013 |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gäste, Vielen Dank, dass Sie das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir werden alle Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Front Office Manager