- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv: Gastronomie, Sauberkeit Negativ: Service, kein Strand (die 19 Meter Kiesstrand zähle ich nicht mit). Fazit: Wäre es ein 4 Sterne Haus gewesen hätten wir es uneingeschränkt empfohlen. Da es aber ein 5 Sterne Haus mit einer unglaublichen Weiterempfehlungsquote ist waren wir etwas enttäuscht. Da sind wir von anderen Häusern auch mit weniger Quote mehr gewohnt gewesen.
Das Essen war sehr lecker. Die Auswahl war bis auf das Frühstücksbüffet auch in Ordnung. Beim Frühstück war die Auswahl gerade an Aufschnitt (Max. 3 Sorten und Käse ( eine Sorte) eher gering. Wir hatten auch das Gefühl das je später man zum Frühstück kam je kleiner wurde die Auswahl, da nicht konsequent aufgefüllt wurde. Außerdem fanden wir es nicht so toll das viele Dinge nicht im All In enthaltenen waren. So waren z.B. nur 3 Cocktails im All In und Frische Säfte mussten auch extra bezahlt werden. Außerdem war z.B. Der Grill nicht wie beschrieben geöffnet.
Das Personal war meist freundlich. Bei manchen Mitarbeitern hätte man aber irgendwie das Gefühl das man diese eher stört. Ansonsten war alles ok. Man müsste nie lange auf Getränke warten.
Die Fahrt von Flughafen dauerte ca. 2 Stunden. Das Hotel liegt am Rand des kleinen Ortes Avsaller. Es verfügt ungefähr über einen 10 Meter langen Kiesstrand ansonsten ist der Zugang zum Meer über einen Steg möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Spa ist sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Stephen; Vielen Dank, dass Sie sich für das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben alle Kommentare durchgearbeitet und die entsprechenden Änderungen vorgenommen. Wir haben alle Kommentare an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet - wir möchten, dass alle unsere Gäste den bestmöglichen Aufenthalt haben und werden unser Möglichstes tun, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns zutiefst und wünschen Ihnen, dass Sie uns wieder besuchen, um die Verbesserungen und Änderungen zu sehen, die zur Zufriedenheit unserer Gäste vorgenommen wurden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen