Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kati (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Verbesserungspotential.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes nicht zu grosses Familienhotel mit kleinen Defiziten. Nichts für Erholung- und Ruhe suchende! Hilfsbereites Personal, welches der deutschen Sprache nicht sehr angetan ist.


Zimmer
  • Gut
  • Komfortables Klimatisiertes Zimmer. Es ist sauber und modern. Allerdings sehr laut durch Pool Musik und Animation wenn es poolseitig liegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreiche Küche. Essen ist meistens nur lauwarm. Marmelade war mehr klebriger Honig mit Geschmack. Kellner war sehr fleißig und bemüht. Brachte gleich neue Getränke nach. Pizza und Gözleme sehr lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Deutsch wird nicht gerne verstanden an der Rezeption. Handtuch Ausgabe für den Pool im Spa-Bereich nur bis 12 Uhr. Kommt man etwas später, wird diskutiert, bekommt dann aber doch noch Handtücher. Koffer müssen am Anreisetag selbst zum Bus geschleppt werden. Das entspricht höchstens 4 statt 5 Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Viele Shopping-Möglichkeiten direkt vorm Hotel und 5 min zu Fuß zur Dolmus Bushaltestelle von wo man gute Verbindungen Richtung Antalya - Alanya hat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Grosse Poolanlage mit Rutsche Park, aber ultralaute Beschallung fast den ganzen Tag mit immer der gleichen Technopolka. Unterhaltungsprogramm wird so gut wie nie auf Deutsch angesagt, nur türkisch und russisch. Sehr viel russisches Publikum. Wer Ruhe und Entspannung sucht, leider das falsche Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kati, besten Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage