Alle Bewertungen anzeigen
Jolanda & Ernst (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Im Grossen und Ganzen zufrieden
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Persönliche Erfahrungen: Essen: Sehr vielfältig, gut gewürzte Speisen, gute Auswahl, wenn auch immer wieder gleiches Saisongemüse Getränke: Sehr kleine Auswahl an landesüblichen alkoholischen Getränken im "all inclusive-Angebot". Beispiel: Brandy oder Campari Orange (Apéro) hätten zusätzlich bezahlt werden müssen. Ebenso spezielle Longdrinks wie z.B. Pino Colada oder ähnliches ebenfalls. Dies in Preishöhen zwischen 10 und 12 Euro ... Erhältlich vorwiegend Wodka, Gin sowie Whiskey und dreierlei Liqueurs (landesübliche). Bier: all inklusive Strand: Leider kein Strand, Meer nur über separate Leiter erreichbar. Der Meeresgrund lag überall so tief, dass man nie Boden unter den Füssen hatte. Personal: Sehr freundlich und hilfsbereit. Leider zu wenig Sprachkenntnisse. Vorwiegend Türkisch und Russisch, etwas weniges Englisch und Deutsch. Verständigung daher eher schwierig. Zu wenig Personal. Waren mit Aufräumarbeiten überfordert. Zimmer Wir hatten zu Zweit ein Vierbettzimmer mit Aussicht auf die ganze Anlage. Sehr schön, allerdings gegen Aufpreis von 10 Euro / Tag. Sauberkeit: Das Zimmer wurde tipp topp gereinigt und die Wäsche gewechselt (täglich). Badetuchservice Unten im Keller, im Spa-Bereich - zu weit vom Pool und dem Meer entfernt - unpraktisch Unordnung im Aussenbereich Da zu wenig Personal, war im Aussenbereich öfters eine gröbere Unordnung anzutreffen (Tische mit dreckigen Tellern, Gläsern etc.) Aschenbecher bei den Liegen wurden NIE geleert. Liegenauflagen wurden ebenfalls nicht gereinigt. Umgebung: Links und rechts des Hotels nur öde und trockene Landschaft. Weiterempfehlung: Im Grossen und Ganzen waren wir zufrieden und würden das Hotel weiter empfehlen, sofern oben gemachte Beurteilungen/Bemerkungen bei den Interessierten nicht allzu viel ins Gewicht fallen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jolanda & Ernst
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, Vielen Dank, dass Sie das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir werden alle Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Front Office Manager

    Offizielle Hotel Homepage