- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Persönliche Erfahrungen: Essen: Sehr vielfältig, gut gewürzte Speisen, gute Auswahl, wenn auch immer wieder gleiches Saisongemüse Getränke: Sehr kleine Auswahl an landesüblichen alkoholischen Getränken im "all inclusive-Angebot". Beispiel: Brandy oder Campari Orange (Apéro) hätten zusätzlich bezahlt werden müssen. Ebenso spezielle Longdrinks wie z.B. Pino Colada oder ähnliches ebenfalls. Dies in Preishöhen zwischen 10 und 12 Euro ... Erhältlich vorwiegend Wodka, Gin sowie Whiskey und dreierlei Liqueurs (landesübliche). Bier: all inklusive Strand: Leider kein Strand, Meer nur über separate Leiter erreichbar. Der Meeresgrund lag überall so tief, dass man nie Boden unter den Füssen hatte. Personal: Sehr freundlich und hilfsbereit. Leider zu wenig Sprachkenntnisse. Vorwiegend Türkisch und Russisch, etwas weniges Englisch und Deutsch. Verständigung daher eher schwierig. Zu wenig Personal. Waren mit Aufräumarbeiten überfordert. Zimmer Wir hatten zu Zweit ein Vierbettzimmer mit Aussicht auf die ganze Anlage. Sehr schön, allerdings gegen Aufpreis von 10 Euro / Tag. Sauberkeit: Das Zimmer wurde tipp topp gereinigt und die Wäsche gewechselt (täglich). Badetuchservice Unten im Keller, im Spa-Bereich - zu weit vom Pool und dem Meer entfernt - unpraktisch Unordnung im Aussenbereich Da zu wenig Personal, war im Aussenbereich öfters eine gröbere Unordnung anzutreffen (Tische mit dreckigen Tellern, Gläsern etc.) Aschenbecher bei den Liegen wurden NIE geleert. Liegenauflagen wurden ebenfalls nicht gereinigt. Umgebung: Links und rechts des Hotels nur öde und trockene Landschaft. Weiterempfehlung: Im Grossen und Ganzen waren wir zufrieden und würden das Hotel weiter empfehlen, sofern oben gemachte Beurteilungen/Bemerkungen bei den Interessierten nicht allzu viel ins Gewicht fallen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jolanda & Ernst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gäste, Vielen Dank, dass Sie das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir werden alle Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Front Office Manager