Alle Bewertungen anzeigen
Kim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Niveau!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 5 Sterne Niveau!! Sehr schlechter Service, keine große Essens Auswahl und immer das gleiche. Hoffentlichkeit bei den Mitarbeitern sucht man vergeblich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei Ankunft hat das Zimmer sehr muffig gerochen. Zudem war das Zimmer teilweise noch verdreckt. Das Bett hatte an den Seiten flecken ( wohl von verschüttetem trinken) und die Toilette war nicht Bzw schlecht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr kleine Auswahl beim Essen. Immer nur das gleiche. Geschirr war teilweise sehr dreckig. Gläser waren sehr veraltet und verbrauch. Getränke hat man nur von 10-24 Uhr bekommen in der Zwischenzeit musste man sie bezahlen. Alkoholische Getränke konnte man nicht trinken da das irgendwelches gepanschtes Zeug war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner standen teilweise nur rum und spielten mit dem Handy und ignorierten die Gäste. Auf seine Getränke musste man ewig warten wenn man bedient wurde oder man musste sie sich gleich selber selbst holen weil niemand einen bediente. Wenn man ein Platz wollte musste man sich den Tisch selbst frei räumen und das dreckige Geschirr vom Tisch abräumen das man ein Platz bekommen hatte. Geschirr war teilweise nicht richtig gespült und noch dreckig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca 2 Stunden vom Flughafen Antalya entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war in Ordnung aber sehr veraltet. Im Pool kann man sich schnell verletzen da überall scharfe kannten sind. Wenn man ins Meer möchte muss man sehr aufpassen da überall riesige Felsen sind und man sich leicht daran verletzen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kim, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Haus leider nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnte und Sie uns keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Unser Personal ist täglich im Einsatz nur den besten Service für unsere Gäste zu bieten. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht begeistern konnten. Trotzalldem bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen,

    Offizielle Hotel Homepage