- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Transfer zum Hotel beträgt ca. 2 Stunden. Der Empfang an der Rezeption war eher kühl, Zimmer sind super modern. An sich gibt das Hotel einen sehr stylischen Eindruck. Das Essen war vielseitig und sehr lecker. Die Poolanlage war toll, doch am Pool kann man sich nicht erholen, da die Musik des Animationsteams viel zu laut ist. Der Strand ist sauber und klein...spazieren am Strand ist nicht möglich. Animation nicht aufdringlich, Shows am Abend waren okay. Das Hotel insgesamt sehr sauber. Das Hotel war nicht voll ausgelastet, die Klimaanlage im Hotel wurde abends abgestellt, keine Sorge in den Zimmer hat die Klimaanlage funktioniert. Personal - einige sehr freundlich, unsere Lieblingsbarfrau war Songül. Am Abreisetag würde man nicht ordentlich verabschiedet, nicht mal ein Tschüss oder eine gute Heimreise wurde gewünscht. Als Fazit kann man sagen, der Urlaub war erholsam, doch zu einem 5 Sterne Hotel fehlen einige Punkte, wie beispielsweise absolute Freundlichkeit. Wir würden uns beim nächsten Türkeiurlaub für ein anderes Hotel entscheiden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pati |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Pati; Vielen Dank, dass Sie sich für das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben alle Kommentare durchgearbeitet und die entsprechenden Änderungen vorgenommen. Wir haben alle Kommentare an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet - wir möchten, dass alle unsere Gäste den bestmöglichen Aufenthalt haben und werden unser Möglichstes tun, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns zutiefst und wünschen Ihnen, dass Sie uns wieder besuchen, um die Verbesserungen und Änderungen zu sehen, die zur Zufriedenheit unserer Gäste vorgenommen wurden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen