Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bengisu (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne Qualität!
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind zum Einen recht klein, sie werden grob geputzt unteranderem wird die Dusche sehr außer Acht gelassen. Der Wlan war sehr langsam, da man am Pool sogar keine Verbindung richtig hatte. Frühstück und Essen generell war sehr monoton bis außer der Samstag Abend, an dem es vielfältiges Essen gab aufgrund der türkischen Nacht. Eigentlich hätte ein 5 Sterne Resort jeden Tag wie der Samstag Abend sein müssen. In einem hochwertigen Betrieb hätte ich verschiedene Themenabende im Restaurant erwartet. Es gibt nur ein A la Carte Restaurant, welches ich nicht empfehlen kann! Vom Flughafen Antalya sind es mit dem Bus etwa 2 Stunden. Shopping und Nightlife existieren in diesem Hotel Null. Öffentliche Verkehrsmittel sind generell in der Türkei leicht zu finden. Hand hochheben und schon halten Bus, Taxi etc. an. Der Strandzugang ist sehr schlecht, da es einen großen Steg gibt und der eigentliche Strandbereich dermaßen klein ist, dass die Meisten Kunden, die ich kennengelernt habe, aus diesem Grund am Pool gelegen haben, was eigentlich nicht der Sinn der Sache ist, wenn man einmal im Urlaub doch das Meer genießen möchte. Der Service an der Rezeption ist sehr schlecht. Mir wurde meine Armani Sonnenbrille im Hotelzimmer gestohlen. Als Beweis hatte ich meine Hülle mit dem Brillentuch noch im Zimmer sowie zwei Zeugen, die davor den Abend, bei uns im Zimmer waren. Trotz mehrmaligen Schildern der Situation, wurde diese ignoriert. Nach tagelangem Warten habe ich erneut mit meinen Zeugen das Gespräch gesucht, da es nicht sein kann, dass Diebstahl einfach mal so ignoriert werden kann und das auch noch in einem "FÜNF Sterne" Resort. Zwei Leute von der Rezeption und angeblich der Manager des Hotels saßen vor mir. Auf die Schilderung, dass meine Wertsache im Wert von 200 Euro nach dem Putzen der Zimmer weg war, wurden wir mit Antworten wie "Jeder könne behaupten ihm sei dies und jenes gestohlen worden, warum würde ich meinen Anwalt Onkel nicht kontaktieren, warum würden wir mit unserer Agentur nicht das Hotel wechseln, warum würde ich nicht zur Polizei gehen etc." Abgesehen davon, dass ich dachte in einem 5 Sterne Resort zu sein, habe ich mich nicht nur über den Raub meiner teuren Brille geärgert, sondern auch über diese Unmenschlichkeit und respektlose Haltung gegenüber einem Kunden, welcher auch noch in der unschuldigen Rolle war. Sie kamen mir NULL entgegen, nichtmals eine kleine Entschädigung, obwohl jedes Hotel versichert ist, NEIN reine Beschimpfung und Respektlosigkeit! Ich habe mich nach diesem Fall einen Tag nicht mehr wohl gefühlt. Gottseidank waren Gelder und alle elektronischen Geräte im bezahlten Save. Nur in solchen Hartefällen sieht man wie ein Hotel in Wircklichkeit arbeitet, wie qualitativ es ist! In diesem Fall war es reine Zumutung, "FÜNF Sterne" sagen überhaupt nichts aus, wenn Qualität und Niveua der Mitarbeiter nicht gegeben ist, wenn Vertrauen, und Kundenzufriedenheit nicht hergestellt werden kann, da reden wir von keiner Hotelklasse geschweige denn von einer Menschlichkeit. Zudem ist der Service im Restaurant schlecht. Die Kellner unterhalten sich, das Füllen der Getränke dauert Jahre. Wir mussten selber unsere Getränke nachfüllen oder immer sie bei Gelegenheit rufen und sie darauf aufmerksam machen. In einem All inklusive Hotel müsste Orangensaft, Red Bull türkischer Kaffee und verschiedene Cocktails in dem Preis sein, sind sie aber nicht. Zudem ist das Essen sehr monoton, es gibt keine richtige Abwechslung außer am türkischen Abend, der am Samstag stattfindet. Abends verbrachten wir die Zeit mit neuen Bekanntschaften, da Null Unterhaltung vorhanden war. Mittags gehts es noch. Ich persönlich brauche keine Animation am Pool, jedoch am Abend ist Unterhaltung sehr wichtig, es gibt keine Stranddisko wie in dem Hotel daneben und generell wenn man wircklich feiern wollte, musste man den Animateueren 10 Euro zahlen für eine Disko außerhalb des Hotels, obwohl die einheimischen keinen Eintritt zahlen. Außerdem musste man um 19 Uhr direkt am Abend essen gehen, da man sonst keinen freien Tisch mehr im Restaurant bekommen hat. Genauso war es mit den Liegen. Wer um 7 uhr morgens nicht aufsteht und reserviert, der konnte nicht am Pool liegen. Minibar sollte in einem All inklusive Hotel nach einmal Auffüllen von Fanta, Cola und Wasser nicht noch kostenpflichtig sein!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bengisu
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Damen und Herren, Wir bedanken uns für Ihre bewertungen. Wir werden Ihre Kritike und Anregungen auswerten. Mit Freundlıchen Grussen

    Offizielle Hotel Homepage