- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer sind zum Einen recht klein, sie werden grob geputzt unteranderem wird die Dusche sehr außer Acht gelassen. Der Wlan war sehr langsam, da man am Pool sogar keine Verbindung richtig hatte. Frühstück und Essen generell war sehr monoton bis außer der Samstag Abend, an dem es vielfältiges Essen gab aufgrund der türkischen Nacht. Eigentlich hätte ein 5 Sterne Resort jeden Tag wie der Samstag Abend sein müssen. In einem hochwertigen Betrieb hätte ich verschiedene Themenabende im Restaurant erwartet. Es gibt nur ein A la Carte Restaurant, welches ich nicht empfehlen kann! Vom Flughafen Antalya sind es mit dem Bus etwa 2 Stunden. Shopping und Nightlife existieren in diesem Hotel Null. Öffentliche Verkehrsmittel sind generell in der Türkei leicht zu finden. Hand hochheben und schon halten Bus, Taxi etc. an. Der Strandzugang ist sehr schlecht, da es einen großen Steg gibt und der eigentliche Strandbereich dermaßen klein ist, dass die Meisten Kunden, die ich kennengelernt habe, aus diesem Grund am Pool gelegen haben, was eigentlich nicht der Sinn der Sache ist, wenn man einmal im Urlaub doch das Meer genießen möchte. Der Service an der Rezeption ist sehr schlecht. Mir wurde meine Armani Sonnenbrille im Hotelzimmer gestohlen. Als Beweis hatte ich meine Hülle mit dem Brillentuch noch im Zimmer sowie zwei Zeugen, die davor den Abend, bei uns im Zimmer waren. Trotz mehrmaligen Schildern der Situation, wurde diese ignoriert. Nach tagelangem Warten habe ich erneut mit meinen Zeugen das Gespräch gesucht, da es nicht sein kann, dass Diebstahl einfach mal so ignoriert werden kann und das auch noch in einem "FÜNF Sterne" Resort. Zwei Leute von der Rezeption und angeblich der Manager des Hotels saßen vor mir. Auf die Schilderung, dass meine Wertsache im Wert von 200 Euro nach dem Putzen der Zimmer weg war, wurden wir mit Antworten wie "Jeder könne behaupten ihm sei dies und jenes gestohlen worden, warum würde ich meinen Anwalt Onkel nicht kontaktieren, warum würden wir mit unserer Agentur nicht das Hotel wechseln, warum würde ich nicht zur Polizei gehen etc." Abgesehen davon, dass ich dachte in einem 5 Sterne Resort zu sein, habe ich mich nicht nur über den Raub meiner teuren Brille geärgert, sondern auch über diese Unmenschlichkeit und respektlose Haltung gegenüber einem Kunden, welcher auch noch in der unschuldigen Rolle war. Sie kamen mir NULL entgegen, nichtmals eine kleine Entschädigung, obwohl jedes Hotel versichert ist, NEIN reine Beschimpfung und Respektlosigkeit! Ich habe mich nach diesem Fall einen Tag nicht mehr wohl gefühlt. Gottseidank waren Gelder und alle elektronischen Geräte im bezahlten Save. Nur in solchen Hartefällen sieht man wie ein Hotel in Wircklichkeit arbeitet, wie qualitativ es ist! In diesem Fall war es reine Zumutung, "FÜNF Sterne" sagen überhaupt nichts aus, wenn Qualität und Niveua der Mitarbeiter nicht gegeben ist, wenn Vertrauen, und Kundenzufriedenheit nicht hergestellt werden kann, da reden wir von keiner Hotelklasse geschweige denn von einer Menschlichkeit. Zudem ist der Service im Restaurant schlecht. Die Kellner unterhalten sich, das Füllen der Getränke dauert Jahre. Wir mussten selber unsere Getränke nachfüllen oder immer sie bei Gelegenheit rufen und sie darauf aufmerksam machen. In einem All inklusive Hotel müsste Orangensaft, Red Bull türkischer Kaffee und verschiedene Cocktails in dem Preis sein, sind sie aber nicht. Zudem ist das Essen sehr monoton, es gibt keine richtige Abwechslung außer am türkischen Abend, der am Samstag stattfindet. Abends verbrachten wir die Zeit mit neuen Bekanntschaften, da Null Unterhaltung vorhanden war. Mittags gehts es noch. Ich persönlich brauche keine Animation am Pool, jedoch am Abend ist Unterhaltung sehr wichtig, es gibt keine Stranddisko wie in dem Hotel daneben und generell wenn man wircklich feiern wollte, musste man den Animateueren 10 Euro zahlen für eine Disko außerhalb des Hotels, obwohl die einheimischen keinen Eintritt zahlen. Außerdem musste man um 19 Uhr direkt am Abend essen gehen, da man sonst keinen freien Tisch mehr im Restaurant bekommen hat. Genauso war es mit den Liegen. Wer um 7 uhr morgens nicht aufsteht und reserviert, der konnte nicht am Pool liegen. Minibar sollte in einem All inklusive Hotel nach einmal Auffüllen von Fanta, Cola und Wasser nicht noch kostenpflichtig sein!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bengisu |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte Damen und Herren, Wir bedanken uns für Ihre bewertungen. Wir werden Ihre Kritike und Anregungen auswerten. Mit Freundlıchen Grussen