Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne und kein AIl Inclusive
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat das Hotel die Erwartungen nicht erfüllt. Es war Dreck wohin man nur geschaut hat, auch wenn das Reinigungspersonal bemüht war diesen zu beseitigen war es erfolglos. Das Essen ist mehr wie eintönig Ausnahme ist der türkische Abend der jeden Samstag im Hotel ist. Das Personal war oft einfach überfordert und dann auch sehr unfreundlich. Als deutscher Tourist hat man es hier schwer verstanden zu werden da es kaum Personal gibt was der deutschen Sprache mächtig ist. Probleme werden einfach ignoriert und angenommen und sich nicht darum gekümmert. Der Baulärm durch die Baustelle in unmittelbarer Nachbarschaft wurde mit extrem Lauter Musik einfach übertönt. Das Hotel bietet auch kein All Inclusive an sondern höchstens Vollpension. Verdient wären Hier 3 Sterne


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet die Sauberkeit könnte wesentlich besser sein die größe war angemessen. Die Minibar wird nur einmal bei Ankunft befüllt danach kostet es Aufpreis


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein ala Card Restaurant welche aber des öfteren Abgesagt wird. Speisen war ganz ok


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist nur gegeben wenn man Trinkgeld gibt. Fremdsprachenkenntnisse sehr schlecht. Zimmerreinigung war bemüht aber überfordert. Der Umgang mit Beschwerden war miserabel


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand aber eben auch direkt neben einer riesen Bausstelle


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nur ein junger Mann welcher für diesen Job einfach nur ungeeignet war


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan; Vielen Dank, dass Sie sich für das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben alle Kommentare durchgearbeitet und die entsprechenden Änderungen vorgenommen. Wir haben alle Kommentare an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet - wir möchten, dass alle unsere Gäste den bestmöglichen Aufenthalt haben und werden unser Möglichstes tun, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns zutiefst und wünschen Ihnen, dass Sie uns wieder besuchen, um die Verbesserungen und Änderungen zu sehen, die zur Zufriedenheit unserer Gäste vorgenommen wurden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage