- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider hat das Hotel die Erwartungen nicht erfüllt. Es war Dreck wohin man nur geschaut hat, auch wenn das Reinigungspersonal bemüht war diesen zu beseitigen war es erfolglos. Das Essen ist mehr wie eintönig Ausnahme ist der türkische Abend der jeden Samstag im Hotel ist. Das Personal war oft einfach überfordert und dann auch sehr unfreundlich. Als deutscher Tourist hat man es hier schwer verstanden zu werden da es kaum Personal gibt was der deutschen Sprache mächtig ist. Probleme werden einfach ignoriert und angenommen und sich nicht darum gekümmert. Der Baulärm durch die Baustelle in unmittelbarer Nachbarschaft wurde mit extrem Lauter Musik einfach übertönt. Das Hotel bietet auch kein All Inclusive an sondern höchstens Vollpension. Verdient wären Hier 3 Sterne
Die Zimmer sind modern eingerichtet die Sauberkeit könnte wesentlich besser sein die größe war angemessen. Die Minibar wird nur einmal bei Ankunft befüllt danach kostet es Aufpreis
Es gibt ein ala Card Restaurant welche aber des öfteren Abgesagt wird. Speisen war ganz ok
Service ist nur gegeben wenn man Trinkgeld gibt. Fremdsprachenkenntnisse sehr schlecht. Zimmerreinigung war bemüht aber überfordert. Der Umgang mit Beschwerden war miserabel
Das Hotel liegt direkt am Strand aber eben auch direkt neben einer riesen Bausstelle
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war nur ein junger Mann welcher für diesen Job einfach nur ungeeignet war
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jan; Vielen Dank, dass Sie sich für das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben alle Kommentare durchgearbeitet und die entsprechenden Änderungen vorgenommen. Wir haben alle Kommentare an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet - wir möchten, dass alle unsere Gäste den bestmöglichen Aufenthalt haben und werden unser Möglichstes tun, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns zutiefst und wünschen Ihnen, dass Sie uns wieder besuchen, um die Verbesserungen und Änderungen zu sehen, die zur Zufriedenheit unserer Gäste vorgenommen wurden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen