- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider war der Urlaub ein Flop. Relativ neue, hübsche, aber sehr kompakte Anlage, mit viel Potenzial und Luft nach oben. Mein Tipp - ein anderes Hotel buchen
Zimmer war ok. Für Doppelzimmer eh klein, aber hübsch und modern eingerichtet, mit LCD TV, Klima usw. Leider keine Kaffeemaschine im Zimmer. Gestört hat auch dieses komische Lichtshow auf dem Balkon. Alle paar Sekunden wechselt sich die Farbe und die Helligkeit vom Licht, was zwar schön von Außen aussieht, im Zimmer aber eh störend ist und nicht abgestellt werden kann. Trotz gebucht. Meeresblick, hatten wir ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf die Pampa. Da mich keiner Verstand was ich will und was ein Meeresblick ist, verzichtete ich auf den Stress und hab es einfach akzeptiert. Was mir sehr gefallen hat, man hat fast überall WiFi
Gastronomie - mittelmäßig. Es gibt 2 Bars im Hotel, 1 am Strand. A-Kart Resourant - total klein, auf eine Reservierung habe ich sogar verzichtet. Essen allgemein, geht so. Für türkische Verhältnisse eh schlecht, mit Überraschungseffekt - man weißt nicht, wie es heute wird. Von ganz schlecht und langweilig, bis ganz toll. Abwechslung - null. Was liegen bleibt, wird noch mal überarbeitet und als kalte Beilagen serviert. Sehr eintönig. Oft musste man mehrfach durchlaufen, um irgendwas zu finden, was einfach satt macht. Es gab aber auch tolle Gerichte, wenn auch eh selten.
Freundlich kann man das Personal nicht bezeichnen. Ein paar bemühen sich, der Rest macht einen überheblichen, arroganten Eindruck. Fremdsprachen - null! Die sagen zwar, die sprechen Englisch, Deutsch, Russisch usw. Mehr als ein paar Floskeln können die nicht. Ich hatte den Schlüssel vom Kofferschloss vergessen und habe den Kofferträger darum gebeten den Schloss zu knacken. Was macht er? Nimmt eine Schere und dreht mit Gewalt den Schloss um! Ein 300$-Koffer beschädigt und die Ösen für Schloss rausgerissen!! Ich hab es zuerst nicht bemerkt und hatte ihm 2€ Trinkgeld gegeben. Ein lauter Seufzer und verdrehte Augen war der Dank von ihm. Er hat Glück gehabt, dass ich um 3:00 einfach zu müde war und mich erst um meine Tochter kümmern musste. Als meine Tochter eine leichte Allergie bekam, versuchte ich vergeblich an der Rezeption Hilfe zu bekommen. Die Dame hat die ganze Zeit vom Transfer geredet und nicht verstanden was ich will. Erst nach einer Kontaktaufnahme mit Reiseleiter sind wir vorwärts gekommen. Im echten Notfall kann sowas dramatisch enden! Was wäre, wenn jemand nachts ein Schlaganfall bekommt und sich nicht mit Personal verständigen kann?! Barkeeper und Kellner sind nur zu zahlenden Gästen freundlich. AI-Gäste werden nicht mal angeschaut. Man muss schon laut auf sich aufmerksam machen. Personal im SPA, wo man die Handtücher bekommt - mega unfreundlich!! Erst wird man nicht beachtet und weiter am Handy gezockt. Dann, wenn man etwas laut wird, wird einem nur mit Augen gezeigt, von wegen "schmeiße deine Handtücher selbst in den Korb rein". Danach bekommt man die Karten an die Theke geschmissen. Ein Mal hatte ich um 10:00 einen Kaffee verschüttelt. Der Typ hat sich geweigert die Handtücher zu tauschen und hat auf die Regel verwiesen, dass Handtücher nur Abends abgegeben werden können. So musste ich den ganzen Tag am dreckigen Handtuch liegen. Eine Ausnahme? Fehlanzeige.. Zimmerreinigung war ok, für türkische Verhältnisse eh schlecht. Ein mal hat man uns ganz vergessen. Kinderbetreuung, oder allgemein Animation - nicht vorhanden. Letztes Jahr im anderen Hotel, haben uns die Mädels mehrfach am Tag (!) angesprochen, ob die die Kinder nehmen sollen. Hier - kein einziges Mal!! Kinderclub besteht aus einem muffigen Glaßkasten, mit Baby-Ausstattung. Da wird ein Fernseher angemacht, fertig. Animation - total schlecht!! Außer die Musik am Pool aufzudrehen, dass jeden Tag jemand sich beschweren musste, haben die nichts drauf. Musik wird so laut gestellt, dass man sich gar nicht unterhalten kann! Animateure machen buchstäblich gar nichts! Minidisko - ein Witz. Meine Tocher liebt Minidisko, aber selbst sie hat nach 2 Tagen keine Lust mehr. Grob formuliert, Service - schlechteste aus allen Türkei-Reisen
sehr langer, ermüdender, 2 Std Transfer. Die Fahrer fahren wie die Henker, die Autos runtergekühlt fast bis zum Gefrierpunkt! Keine Rücksicht auf reisende, müde Kinder. Die Anlage liegt etwas abseits, im Neubaugebiet. Der Strand liegt zwar direkt am Hotel, als Strand kann man es aber nicht bezeichnen. Ein kleiner (ca. 20m), felsiger Abschnitt, abgetrennt von Außenwelt mit Trennwänden, so dass man die Anlage nicht verlassen kann. Strandspaziergänge oder Joggen also nicht möglich. Es gibt noch einen Pier mit Liegen, von dem man über eine Metalltreppe ins Wasser kann. Für beides Kinder ungeeignet! Einkaufsmöglichkeiten für türkische Verhältnisse mangelhaft. Kaum was da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote - null! Techno-Musik oder türkische Schlager werden mega laut gestellt und fertig. Pool war ganz hübsch, mit genug Plätzen für alle. Man bekommt jederzeit Plätze
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vitalij |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Vitalij; Vielen Dank, dass Sie sich für das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben alle Kommentare durchgearbeitet und die entsprechenden Änderungen vorgenommen. Wir haben alle Kommentare an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet - wir möchten, dass alle unsere Gäste den bestmöglichen Aufenthalt haben und werden unser Möglichstes tun, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns zutiefst und wünschen Ihnen, dass Sie uns wieder besuchen, um die Verbesserungen und Änderungen zu sehen, die zur Zufriedenheit unserer Gäste vorgenommen wurden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen