- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Mai 2013 neu eröffnetes Hotel, mit 5 Sternen nach Landeskategorie bewertet. Das Hotel ist baulich sehr schick, modern eingerichtet, der Name des Hotels ist Programm, "white" findet sich hier immer und immer wieder. Die großen Mankos sind eindeutig die Bereiche Gastronomie/Service. Die Mitarbeiter sprechen kein Deutsch, sind teilweise unfreundlich und drücken lieber auf ihrem Handy herum, anstelle auf den Gast einzugehen. Stellenweise werden Öffnungszeiten der einzelnen Bars deutlich (rund 30 Min.) überzogen, Getränke werden überwiegend warm serviert. Kaum ein Mitarbeiter spricht Englisch (Deutsch erst recht nicht, aber auch nicht unsere Erwartung), Erfahrung im Bereich Gastronomie? Fehlanzeige!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gäste, Vielen Dank, dass Sie das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir werden alle Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Front Office Manager