- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist ein super schönes und modernes Hotel. Der Check-In verlief problemlos (nachts 1.30 Uhr) Am nächsten morgen gingen wir dann zum Frühstück (9:30 Uhr) da wurde das Buffet schon weggeräumt obwohl das Frühstück noch eine Stunde gehen sollte. Die Tische waren alle Stark verschmutzt wo man hätte nur die Tischdecken austauschen müssen. Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet und Lädt zum entspannen ein. Aber da waren unsere Vorstellungen falsch um punkt 10 Uhr wird die Musik derartig laut aufgedreht das man nicht entspannen kann. Die Animation ist absolut schlecht also sowas haben wir noch nie erlebt. Uns blieb nix anderes über als dies zu akzeptieren. Bei Reklamationen wird zwar gesagt wir reagieren sofort aber das kann auch gut und gern mal 2 Tage dauern (z.B. Defekter Fernseher und Klimaanlage). Die Zimmerreinigung wurde nur oberflächlich gemacht sobald man in die Tiefe gegangen es ist war es alles verschmutzt. Das Hotel ist eher für russische und englische Reisende ausgelegt als deutscher kommt man sich nicht Willkommen vor. Deutsch sprechen nur wenige Hotelmitarbeiter und die muss man suchen. Das Getränkeangebot für All Inklusiv ist absolut schlecht die Säfte sind purer Zucker mit Wasser verdünnt. Das Angebot an Alkoholischen Getränken ist miserabel. Der Service sowie die Gästebetreuung für Deutsche Reisende muss deutlich optimiert werden. Die Speisen waren alle super lecker die Auswahl war riesig und für alle ausreichend. Der Kellner war super freundlich und bemühte sich stehts den Gast glücklich zu sehen. Zusammenfassend würden wir sagen es ist ein sehr schönes Hotel was aber noch viel Arbeit vor sich hat um auf das 5 Sterne-Niveau zu kommen. Verdient hätte dieses Hotel 3 bis max. 4 Sterne Landeskategorie Für ein 5-Sterne Hotel kann ich dieses leider nicht Weiterempfehlen. Aber es steht noch am Anfang und kann somit noch viel lernen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosalinde |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gäste, Vielen Dank, dass Sie das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir werden alle Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Front Office Manager