- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel verfügt über 2 Fahrstühle, jedoch nur max. 6 Personen. Zu wenig. Inet funktionierte nur selten. Animateure und Personal würde ich nicht mit "stets bemüht" kategorisieren. Viele deutsch-Türken und deutsch-Russen als Gäste. Liegen am Pool ab 8 uhr reserviert! A la carte ist lachhaft, ein Menü, jedoch weiß man nicht was man kriegt, da keine Karte ausliegt. Das Buffet ist immer das Selbe, wenn die Speisen lauwarm waren hatte man Glück! Das Personal muss noch viel lernen, vorallem, dass Gäste in einem 5* Hotel Ansprüche haben. Man wünscht sich doch bessere Behandlung. Viele Kleinigkeiten machen es aus!! Höchstens ein 4* Hotel! Wir werden nicht mehr kommen. War Ok, jedoch erhofft hatten wir uns mehr! Late checkout hab es nicht, wegen Überbuchung, so der Hotelmanager!! Gäste mussten ins Schwesterhotel abgeschoben werden etc. Passt alles!! Für höhere Ansprüche nicht weiter zu empfehlen!! Der Pool ist schön, jedoch sehr klein für sovielmal Gäste, da jeder Ball spielen darf darin und die Luftmatratze muss ja auch noch mit rein!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Devis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gäste, Vielen Dank, dass Sie das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir werden alle Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Front Office Manager