- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wurde erst in diesem Jahr eröffnet und ist deshalb zu unorganisiert. Es kommt ständig zu Überbuchungen. Bei den Speisen war kaum Auswahl es gab immer das Selbe. Zum Frühstück ab 7.00 Uhr wurde aber erst um 8.00 Uhr mit dem braten von Eiern oder Rührei angefangen. Es fehlte ständig etwas am Büffet, mal Butter, mal Brot und es wurde auch auf Nachfrage nicht nachgeholt. Die Tische wurden bei allen Mahlzeiten schlecht abgeräumt und gesäubert. Getränke konnte man nur nach langen Anstehen erhalten. Die kostenfreien Cocktails waren nur Sirup und in Plastikbechern angeboten. Der künstliche Strand war viel zu klein für 600 Gäste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gäste, Vielen Dank, dass Sie das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir werden alle Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Front Office Manager