Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder! Maximal 3 Sterne. Fast nur Russen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein 5 Sterne Hotel, höchstens 3. Aber auch nur wegen des guten Essens und dem freundlichen Personal im Speisesaal. 85 % Russen, Zimmer werden nicht sauber gemacht, Tischdecken mit Flecken. Aufzug ständig kaputt. Unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption und eine sehr arrogante Dame an der Gästebetreuung. Habe mich zu keiner Zeit "willkommen" gefühlt. War froh als die Woche vorbei war


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer wurden nicht sauber gemacht. Nur Mülleimer geleert und unmotiviert die Decke gerade gezogen. Frische Handtücher, das war es. Spiegel, Toilette usw. wurden nicht einmal sauber gemacht. Haben wir dann selber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen, nettes Personal (aber nur im Speisesaal). Wir haben unseren Tisch danach ausgesucht, ob die Tischdecke sauber war. Die Servietten in meiner Pommesbude nebenan haben eine bessere Qualität. 5 Sterne, ein Witz.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht. Man hatte den Eindruck dass das niemanden interessiert. Aufzug kaputt, mehrmals darauf hingewiesen. Keine Reaktion. Kaffee klebte an der Wand im Treppenhaus. Der Fleck war nach 7 Tagen immer noch da.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anke; Vielen Dank, dass Sie sich für das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben alle Kommentare durchgearbeitet und die entsprechenden Änderungen vorgenommen. Wir haben alle Kommentare an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet - wir möchten, dass alle unsere Gäste den bestmöglichen Aufenthalt haben und werden unser Möglichstes tun, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns zutiefst und wünschen Ihnen, dass Sie uns wieder besuchen, um die Verbesserungen und Änderungen zu sehen, die zur Zufriedenheit unserer Gäste vorgenommen wurden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage