Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Niemals 5 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sind als Familie mit einem Kleinkind(11 Monate) angereist. Bekamen statt 2 Doppelzimmer ein Familienzimmer, das war ok. Kann dieses Hotel trotzdem nicht weiter empfehlen, weil: Fahrstühle die reinste Katastrophe, viel zu klein für so ein großes Hotel. Am oder im Hotel war noch nicht einmal eine Uhr angebracht, nur am Pool war ein Digitales Laufband am Animationsturm, wo alle 10 Minuten mal eine Uhr erschien, die war aber nicht für jeden Sichtbar. Der Strand , lachhaft, konnte man nur über einen Steg ins Wasser, wussten wir zwar, aber die Bilder im Internet zeigten das so nicht. Der Pool war zwar entsprechend der Größe des Hotels ok, aber die Liegeflächen um den Pool viel zu klein, die Liegen standen so dicht am Pool, das noch einmal ein ordentlicher Zugang ins Wasser da war.Fliesen am Pool viel zu glatt, bin am ersten Tag gleich schwer gestürzt, hatte nur Glück das ich mich nicht schwerer verletzt hatte. Zu viele Osteuropäische Gäste . Die Zimmer wurden zwar jeden Tag gereinigt, die Wäsche auch gewechselt, aber ansonsten wurde nur mal gesaugt, kein Spiegel oder Fenster mal geputzt.Es wurden nicht nur die Mülleimer geleert, sonder auch noch persönliche Sachen wurden zum Müll geworfen. Personal waren nur wenige die deutsch konnten. Der Zugang zum Hotel nur eine viel zu steile Treppe und eine viel zu steile Auffahrt. Essen zwar sehr reichhaltig und geschmacklich ok, aber die meiste Zeit kalt. In einem sogenannten 5 Sterne Hotel, werden Kaffeeautomaten aufgestellt, die kein Arbeitgeber in Deutschland in eine Kantine stellen würde. WLAN nur zu empfangen wenn man glück hatte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, Vielen Dank, dass Sie das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir werden alle Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Front Office Manager

    Offizielle Hotel Homepage